Samstag, 9. August 2014

Zahnpflege von dm #Blogust 9


Vor Kurzem habe ich nicht nur die Labello Lip Butter von dm zugeschickt bekommen, sondern auch ein Päckchen prall gefüllt mit Zahnpflegeprodukten der Eigenmarke dontodent. An dieser Stelle vielen Dank dafür an das dm-Team! :) Ich werde die Sachen gerne testen und euch darüber berichten. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Grapefruitzahnpasta und -mündspülung 'schmecken'. Als mein Liebster die Flasche mit der Mundspülung sah, meinte er: "Die trink ich doch aus!" Denn er liebt Grapefruits. Zum Glück konnte ich ihn aber bisher vom Trinken der Mundspülung abhalten. ;)

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende!
Wir lesen uns morgen wieder... ;)
Eure Diana :*

Kommentare:

  1. Ich habe das Packet auch bekommen und bin noch fleißig am testen! :)
    Die Mundspülung mit Grapefruit finde ich aber auch soooo lecker, die
    schmeckt wirklich wie die richtige Frucht! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich bin gespannt, ob mir die Mundspülung schmeckt! Man ist ja doch an Pfefferminzgeschmack gewöhnt. :)

      LG <3

      Löschen
  2. Grapefruit.. das klingt wirklich interessant :-D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich sag euch dann, wie ich die Produkte finde! :)

      LG <3

      Löschen