Sonntag, 10. August 2014

Wochenrückblick - 32/2014 #Blogust 10

Gesehen: Gossip Girl, New Girl, Hannibal, Das Schwiegermonster, Drachenzähmen leicht gemacht


Gehört: Triggerfinger <3


Gelesen: die neue Maxi
Getan: Pilates (nicht ganz so oft wie letzte Woche), ausgiebig mit Robin gekuschelt <3

Robin auf unserem Balkon

Gekauft: ein wunderschönes Kleid für die bevorstehende Hochzeit (ein Foto zeige ich euch dann ;))
Gegessen: ganz oft Couscous mit Gemüse, Butterkekse, Heidelbeeren, Plattpfirsiche, Birnen, Jogurt, Waffel mit PudelPuderzucker, Salat, Chili con carne...
Getrunken: Kaffee, Wasser, Zitronentee, Mangoschorle, Eiskaffee
Gefreut: dass gleich das erste Kleid das richtige war! :)
Geärgert: ja, klar, aber nach ein paar Stunden spätestens fällt mir wieder ein, was (oder wer) wirklich zählt im Leben
Gewünscht: einen Lipgloss von Dior! ich habe ja Proben davon und bin sooo begeistert *-*

Kommentare:

  1. In "Drachenzähmen leicht gemacht" bin ich auch ganz verliebt. Ab und an schau ich mir die Serie dazu auf SuperRTL an. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon gibt's eine Serie?! Die muss ich gucken! Danke für den Tipp! :)

      PS: Sieht Robin dem Drachen Ohnezahn nicht sehr ähnlich? :) Ich finde, die Macher haben sich auf jeden Fall was vom Verhalten bei Katzen abgeguckt.

      Löschen
    2. Absolut, Ohnezahn ist eindeutig recht katzenhaft. :D
      Die Serie heißt "Die Drachenreiter von Berk" und kommt unter anderem auch von 19:45-20:15 Uhr auf SuperRTL. Genau die richtige Zeit für mich. :D

      Löschen
    3. Hihi, ja, Ohnezahn ist definitiv katzenhaft. Ich nenne jetzt auch Robin manchmal meinen kleinen Drachen. <3
      Die Serie seh ich mir auf jeden Fall an! :)

      Löschen