Dienstag, 5. August 2014

in the endless rain #Blogust 5

Chilipflanze auf unserem Balkon

Es regnet heute schon fast den ganzen Tag. Und ich muss heute noch mal raus und mag es gar nicht, nasse Füße zu bekommen. Was komisch ist: solange ich drin bin, mag ich Regen total. Er hat etwas unheimlich beruhigendes für mich. Ich hab gesehen, dafür gibt es sogar ein Wort...


Also vielleicht ist das doch nicht so komisch, dass ich Regen mag... ;)

Bis morgen! :*
Eure Diana

Kommentare:

  1. Also ich finde es überhaupt nicht komisch, dass du Regen magst, denn ich mag Regen auch. Ich finde es auch schön mich an einem Regentag auf die Couch mit einem Tee zu kuscheln und zu entspannen. :)
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das ist es, was ich auch mag...sich einfach zurückziehen und entspannen. :)

      LG

      Löschen
  2. Ich mag Regen auch nur, wenn ich zu Hause bin. Draußen kräuseln sich meine Haare, und das..ist nicht schön :-D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das mit den gekräuselten Haaren kenne ich auch... ;)

      LG <3

      Löschen