Montag, 29. Oktober 2012

fotd mit neuen Produkten (Artdeco Lipgloss, essence powder eyeliner)

Verwendet habe ich:

Foundation: La Roche-Posay Unifiance Fluide Mat 02 (Make-Up für empfindliche Haut) - ca. 17 € 
Eyeliner/Eyeshadow: essence I ♥ glam powder eyeliner & eyeshadow - 2,75 €
Mascara: The Body Shop Super Volume Mascara - 12 €
Lippen: Art Deco Lip Brilliance Lipgloss Nr. 78 "brilliant lilac clover" - Geschenk
Rouge: p2 feel good mineral compact blush "innocent rose" - ca. 2,50 €
Highlighter: Catrice Prime and Fine Highlighting Powder - 4,45 €
Puder: Mary Kay MK Signature Loose Powder "Ivory" - Geschenk

Der essence powder eyeliner krümelt leider ein wenig, deshalb muss frau unbedingt ein Kosmetiktuch unters Auge halten (Klopapier tut's natürlich auch). Das Auftragen wird dadurch erschwert, was mich schon ganz schön nervte. Also empfehlen kann ich den powder eyeliner nicht, wobei ich aber sagen muss, dass ich das Ergebnis schön rauchig fand. 

Der Artdeco Lipgloss schnuppert sehr süß nach Marzipan. Mich stört das zum Glück nicht. Der Gloss gibt nicht viel Farbe ab, glänzt aber toll und hält sehr lange!





4 Kommentare:

  1. Schön dezent!

    Bin nun Leser deines Blogs.
    Würde mich freuen wenn du bei mir auch Leser wirst!

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Eyelyner konnte ich mich auch nicht so sehr anfreunden, aber die anderen Produkte sind echt toll. Ein sehr schöner Artikel übrigens und insgesamt ein sehr gut geschriebener und schöner Blog.

    AntwortenLöschen