Freitag, 1. August 2014

Ankündigung! #Blogust 1

Hallo ihr Lieben,

im August wird es auf meinem Blog jeden Tag einen kleinen Blogpost geben. Ich nenne das Ganze: Blogust! ;) Mein Blog hat in den letzten Monaten viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Und mir fehlt einfach das Schreiben und Kreativsein!
Also seid gespannt. Es wird Reviews geben, Zitate, Fotos, ich möchte euch auch wieder das eine oder andere Kosmetikrezept verraten (weshalb ich ja diesen Blog gestartet habe) - und meine Gedanken werde ich hier auch präsentieren. Ich weiß noch nicht, ob der Philosophische Freitag wieder Einzug halten wird. Oder ob ich Gedanken unabhängig vom Wochentag veröffentlichen werde. 
Lasst euch überraschen. Wenn ihr Themenwünsche habt, dann immer her damit! :)

LG :*
Eure Diana

Bild via weheartit.com

Kommentare:

  1. Super Idee mit dem Blogust! Ich bin schon gespannt! :)

    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche mein Bestes zu geben und durchzuhalten! Ich freu mich, dass du gespannt bist! :)

      LG <3

      Löschen
  2. Yey, da freue ich mich auf wieder mehr Posts von dir! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich, wenn du dich freust! :)

      LG :)

      Löschen