Samstag, 9. März 2013

Rot wie Blut und Schwarz wie Ebenholz

Hallo Hasis,

ich trage auf den Nägeln Catrice Ultimate Nail Lacquer LE Neo Geisha "Madam Butterfly" (10 ml) und dachte mir, Robin wäre der perfekte Hintergrund für einen roten Lack. :D Hier also unsere kleine Fotosession...

Gute Nacht und bis ganz bald!
Eure Diana :*

P.S. Ja, er liegt da auf einem schwarzen Kissen. Das ist die perfekte Tarnung für ihn. Ich weiß nicht, wie oft ich ihn schon gesucht habe, bis ich ihn eingekugelt auf dem schwarzen Kissen entdeckte... :D












Kommentare:

  1. Süß wie er sich an deine Finger in den letzten Bildern schnuggelt. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Schnuggeltier...das macht er gern. =)

      Löschen
  2. Aww haha, dafür liebe ich dich, haha mensch wie kamst du denn nur drauf deinen Katzi als Hintergrund zu nehmen? Wie süß! Ich kann nicht mehr, es ist so goldig <333 :o

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr coole Idee finde ich und deine Nagelform ist ein Traum :-D

    AntwortenLöschen