Montag, 18. August 2014

Mich hat's erwischt... #Blogust 18

Hallo meine Lieben,

ich bin leider etwas krank. Nicht so sehr, dass ich nur im Bett liegen müsste, aber auch nicht nur so, dass ich viel Zeit am Laptop verbringen möchte. Ich hoffe, ich kann euch morgen wieder einen längeren Post schreiben. Ich möchte euch unbedingt noch diese Woche einen aufgebraucht-Post schreiben. Es haben sich viele leere Verpackungen angesammelt und ich möchte euch eine Review zu den einzelnen Produkten geben. Habt ihr außerdem Interesse an meiner Morgen- und Abendroutine? Lasst es mich wissen.

Ich hoffe, euch geht es gut!

Alles Liebe :*
Eure Diana

Kommentare:

  1. Setz dich nicht unter Druck. :) Wenns nicht geht, oder momentan nicht magst oder nicht kannst, dann warten wir sicherlich auch ganz gerne, oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich weiß noch nicht, ob ich heute noch was veröffentlichen werde...mal sehen. Aber du hast ja recht, es macht ja sicher nichts, wenn es erst morgen oder übermorgen wieder was zu lesen gibt. :)

      LG

      Löschen
  2. Oha, gute Besserung!!! :)

    Ich habe dich für den "Top 5 unter 5€ Gesichtspflege TAG" nominiert, würde mich
    sehr freuen, wenn du mit machen würdest! :)

    http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/08/top-5-unter-5-gesichtspflege-tag.html

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche! :)
      Und auch ganz lieben Dank, dass du mich getaggt hast. Darüber freue ich mich sehr! Und na klar mache ich gerne mit! :) Ich mach das dann die kommenden Tage...

      LG

      Löschen
  3. Oh nein :( Gute Besserung wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ti! Mir geht es zum Glück wieder besser. :)

      LG <3

      Löschen
  4. Liebe Diana,

    lese gerade, daß es dir gesundheitlich nicht allzu gut geht. Ich hoffe, daß hat sich inzwischen etwas gebessert! Ich weiß, daß einen eine Krankheit ziemlich down machen kann - Erkältung ist dabei ganz vorn...;-(

    Ich wünsche dir jedenfalls gut Besserung und freue mich schon auf neue Themen von dir!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,

      vielen Dank für deine Worte! Ja, ich bin wieder gesund und hoffe, das bleibt erst einmal so. :)

      Bis bald & liebe Grüße

      Löschen