Mittwoch, 13. Februar 2013

Stylefruits, der 2. Versuch: Butterfly Bride




Butterfly Bride
http://www.stylefruits.de/

Kommentare:

  1. O.O Hochzeitspläne, oder einfach nur aus Spaß an der Freud?
    Das Kleid wäre jetzt nicht so meins. Allerdings wüsste ich im Moment auch nicht was für einen Stil von Hochzeitskleidern mir gefallen würde (bzw. ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht), dazu fehlt mir das passende Gegenstück. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, nein, nur Spaß an der Freud. :) Aber ich muss zugeben, manchmal seh ich mir gern Brautkleider oder auch Ringe an, um einfach zu schauen: Was gibt es so? Was würde mir gefallen? Ähm, also, doch nicht nur Spaß an der Freud, auch ganz, ganz langfristige Planung. ;)
      Das mit dem Gegenstück lässt sich eben nicht herbeiwünschen. Aber in deiner Branche gibt es doch viele Männer, sind da keine hübschen und netten dabei???

      Löschen
  2. Nein, ein Hochzeitskleid ist das nicht, finde ich. Hochzeitskleider müssen für mich immer aus anderen Stoffen sein ^^ Vielleicht ein Abiballkleid oder eins der Kleider, die mein außer auf Fotos sonst nicht tragen kann? ;D

    Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen auf meinem Blog, Diana! Ich habe mich sehr gefreut :)

    Liebe Grüße,
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, auf Stylefruits gibt es keine Hochzeitkleider oder ich hab sie nicht gesehen. Und die Auswahl an weißen Kleidern war da auch sehr beschränkt. Also mein Traumkleid wäre es auch nicht. Allerdings mag ich auch nicht diese typischen 0815-Kleider mit Corsage oben und langem, weitem Rock unten. Das trägt fast jede Braut. Das ist mir zu langweilig.

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut deine Auswahl! Der Ring erinnert mich an den, den mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt hat.
    Muss Stylefruits unbedingt auch mal ausprobieren. Bin übrigens deine 24. Followerin bei GFC :-). Ich lese Blogs ja am liebsten über bloglovin', ist aber in Deutschland nicht so verbreitet. Die Amerikaner nutzen das zwar viel mehr als wir aber schaden kann es ja nicht. Aber das auch nur als Tipp! :o)
    LG und einen schönen Abend noch!
    ♥ Sunny von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau dich einfach mal auf Stylefruits um! (Wenn's einem nicht gefällt, kann man sich sogar wieder abmelden.)
      Aha, als Verlobungsring? ;) Oder nur so? Ich bin halt neugierig, hehe. ;)
      Schön, dass dir mein Blog gefällt und du mir folgst. :)
      Ja, Bloglovin muss ich mir auch mal genauer ansehen... Aber Danke für den Tipp!

      Liebste Grüße

      Löschen