Donnerstag, 13. September 2012

Back from Berlin: Impressionen


Hallo ihr Lieben,

nein, ich hab nicht aufgehört zu bloggen, ich war die letzten Tage im Urlaub. ;) Aber ich hab an euch gedacht und ein paar Fotos gemacht.
Mein Haul wird bald folgen...

Liebe Grüße
Altes Museum und Berliner Dom
Im Zoologischen Garten
Mein Kater sieht auch so aus... nur ein bisschen kleiner.
Sandkatze. Sieht aus wie eine normale Katze, hat aber einen großen Kopf.
Bao Bao ist leider am 22.08.2012 verstorben. Somit ist ein Kindheitstraum - einen Großen Panda in natura zu sehen - leider geplatzt. :(
Die verstehen sich scheinbar...
Schmetterlinge! =)
Das musste sein. :)
Meine Berliner Leser wissen bestimmt, wo ich da war. ;)
Eine Stärkung nach dem Besuch im Museum "The Story of Berlin": Caro-Kaffee mit Milch. Ewig nicht getrunken, aber sooo lecker!

Das war in einem Literaturcafé an der S-Bahn-Station Savingnyplatz. Sehr süßes Café, schöne Atmosphäre!

Kommentare:

  1. Oh Berlin! Ich fahre Ende September das erste Mal in die Hauptstadt, bin schon gespannt. Die Bilder sind vielversprechend! Schade, dass Bao Bao nicht mehr lebt, Pandas sind so toll.
    Wie lange warst du in Berlin? Gibt es Insiderläden (shopping!) die man unbedingt besucht haben muss, bzw... das wird sicher dann im Haul aufgedeckt, oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war nur zwei Tage, aber das hat gereicht... Meine Füße schmerzen immer noch, also zieh dir unbedingt bequeme Schuhe an! ;)
    Der Zoologische Garten war wirklich sehenswert, auch wenn Bao Bao gefehlt hat. :(
    Geshoppt habe ich - mal wieder - nur bei LUSH und The Body Shop. :D Insidertipps musst du also woanders herbekommen, am besten von Berlinerinnen. Mein Haul folgt bestimmt morgen...

    Bis dann! Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bequeme Schuhe auf jeden Fall, wir haben viel vor an dem Wochenende ;)
      Lush und Bodyshop gibt es auch hier, ich mache mich also auf die Suche nach noch mehr Insidertipps :D

      Den Haul habe ich schon gesehen, schöne Stückchen ;) Dir auch einen schönen Abend!

      Löschen
    2. Der Berlin-Haul mit den LUSH- und The Body Shop-Produkten folgt dieses Wochenende. Der bereits gepostete Haul fand schon vor der Berlin-Reise statt. ;)

      Schönes Wochenende! :)

      Löschen
  3. Die Sandkatze sieht ja goldig aus. Schade, dass Du den Panda nicht mehr sehen konntest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sandkatzen (es waren zwei) waren süß. =) Bao Bao war ja leider der letzte in Deutschland lebende Panda. Aber in Wien gibt`s welche! =)

      Löschen