Donnerstag, 7. August 2014

Kleiner Kosmetik-Haul #Blogust 7


Wusstest ihr, dass ich meine Pflege gerne mal bei Lidl kaufe?! Nicht erst seit den treaclemoon-Dupes bin ich ein Fan der Hausmarke Cien. Ich finde, die Cien Provitamin Haarspülung für coloriertes Haar ist eine der besten auf dem Markt! Hier habe ich schon einmal von ihr geschwärmt. Ich nehme sie immer noch und bin nach wie vor sehr zufrieden.
Bei meinem letzten Lidl-Einkauf habe ich das Provitamin Shampoo Volume & Style mitgenommen, denn meinen Haaren fehlt es (zumindest am Ansatz) oft an Volumen. Das Shampoo macht meine Haare schön griffig und fluffig. Ich bin zufrieden!
Hin und wieder bietet Lidl auch Naturkosmetik an. Die Eigenmarke nennt sich cosnature. Ich habe die Handcreme mit Calendula und die Augencreme mit Wildrose mitgenommen. Die Handcreme pflegt sehr gut. Ich kann nur leider den Duft nicht so leiden. :/ Aber das ist Geschmackssache. Leider reagiert meine empfindliche Haut auf die Augencreme mit Juckreiz und Rötungen. Zum Glück hatte ich sie erst in der Armbeuge getestet. Ich denke, es ist kein schlechtes Produkt; ich vertrage nur nicht alles. Vielleicht sollten diejenigen unter uns, die dasselbe Problem haben, mal darüber reden, warum wir trotzdem gern Neues ausprobieren und riskieren, es nicht zu vertragen... Warum ist es so reizvoll, immer wieder was Neues auszuprobieren?! Das trifft ja, denke ich, auf alle Beauty-Blogger zu!

Bis morgen! :)
Eure Diana

Kommentare:

  1. Tolle Produkte!
    Die Augencreme kenne ich noch gar nicht, hört
    sich aber mehr als interessant an. Danach werde
    auch auch mal schauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, was auf der Packung der Augencreme steht, klingt sehr gut und sie ist bestimmt auch gut, nur vertrage ich sie leider nicht. Deshalb werde ich sie wohl weiterverschenken... ;)

      LG <3

      Löschen