Donnerstag, 14. August 2014

Kleine Schätze aus der Apotheke #Blogust 14





Wer schon länger meinen Blog verfolgt, weiß bestimmt, wie sehr ich die französische Marke La Roche Posay liebe. Ihr bekommt LRP in den meisten Apotheken. Manchmal gibt es auch kleine Probiersets so wie dieses hier. Ich finde sowas super, um zu probieren, ob mir die Produkte gefallen. Die Produkte von LRP sind ja nicht sehr günstig und da wäre es schade, gleich eine große Tube von etwas zu kaufen, was einem dann doch nicht gefällt. Meine Stamm-Apotheke gibt mir sogar bei jedem Kauf ein Pröbchen mit in die Tüte. Also wenn euch ein bestimmtes Produkt anspricht, fragt den Apotheker oder die Apothekerin nach einer Probe! Die gibt es wirklich von vielen Produkten und die Apotheker geben es gern raus. Traut euch einfach zu fragen! Oder schaut, ob eure Apotheke zurzeit ein Reiseset im Angebot hat. Ich habe für meines 2,95 € bezahlt und das zahle ich normalerweise allein für das Thermalwasserspray (für die 50 ml-Flasche). Praktisch finde ich auch die durchsichtige Tasche dazu - perfekt für Make-up, das man unterwegs mitnimmt, denn so muss man nicht ewig in der Tasche kramen, um das zu finden, was man sucht. :) Ob es genau dieses Set mit dieser Tasche noch gibt, weiß ich leider nicht; ich habe meins bereits vor ein paar Wochen gekauft. Aber dann gibt es sicher etwas vergleichbares. Schaut einfach mal bei eurer Apotheke vorbei!

Bis morgen! :*
Eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen