Mittwoch, 20. August 2014

Mini-Vlog! #Blogust 20

video

Hallo meine Lieben,

mir geht es seit heute wieder besser. Danke für eure Genesungswünsche! Heute Vormittag war ich unterwegs und wollte euch einen Vlog drehen. Leider war jedoch der Akku der Camera superschnell alle. :/ Was ich am Ende noch sagen wollte: Ich spiele schon seit Langem (circa 2 Jahren!) mit dem Gedanken, mir einen Youtube-Kanal einzurichten. Natürlich soll es sich dort ebenfalls um Kosmetik drehen. Sagt mir gern, was ihr von dieser Idee haltet.    
Es gibt sogar schon mehrere 'Beauty-Videos' (Schminksammlung, Tutorials, Hauls...) von mir, die ich vor etwa zwei Jahren für eine Freundin gedreht habe. Damals dachte ich schon daran, sie auch auf Youtube öffentlich zu machen, doch ich hab mich nicht so richtig getraut. Die Rückmeldung damals war gut, aber eben nur von einer Person. ;) 
Ich denke, dass es mir sehr viel Spaß machen würde, Videos zu drehen. Meine/unsere Spiegelreflexcamera nimmt auch etwas länger als anderthalb Minuten auf. ;) Also was steht mir noch im Weg???!!!

Liebe Grüße <3
Eure Diana

Kommentare:

  1. Die Idee ist doch klasse :) Das Wichtigste ist natürlich, dass du Spaß dran hast und da du es ja erwähnt hast..was soll dir noch groß im Weg stehen?
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja recht. :) Ich werde es mir noch überlegen... und noch mal die Spiegelreflexkamera testen, ob die Videos qualitativ gut genug sind.
      Also vielen Dank für deine Worte! :)

      LG

      Löschen
  2. Das Video ist schonmal sehr gut geworden :) Das ist eine gute Idee auch noch auf YouTube anzufangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ganz lieben Dank! Deine Worte ermutigen mich. :)

      LG

      Löschen