Freitag, 5. Juli 2013

Gothic Girl

Auf Wunsch hab ich doch mal geschaut, ob ich ein paar vorzeigbare Fotos von mir habe... Also wie ihr seht, war ich nie das typische, aufgestylte Gothic Girl (oder nur sehr selten). ;)
Achja, die Fotos sind mitunter Jaaahre alt, also bitte nicht wundern. Was aktuelles hab ich kaum.

xoxo
Eure Diana









Kommentare:

  1. Jo, nicht schlecht. Nehm ich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man(n), da warst du ja wieder irre kreativ, was? -.-

      Löschen
  2. Ich finde das erste Foto von dir richtig schön, dein AMU dort ist ein Traum und du gehst auch als echter Gothic durch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, ganz schön schick. Vielfalt macht das Leben doch aus. Es muss nicht jeder in jeder Lebensphase komplett durchgestylt sein. Und doch ja, das kann bereits Gothic sein und war es für dich bestimmt auch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar! :)

      LG <3

      Löschen
  4. wooooooooooooooooooow, wie toll du aussiehst!!!

    ich finde auch das erste bild so besonders!

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, jetzt werde ich rot, hihi. :) Danke schön, liebe Yvi! Ich habe das erste Foto auch auf meinem Schreibtisch stehen (okay, da ist dann mein Freund noch mit drauf zu sehen) und es haben schon viele Leute gesagt, dass das ein schönes Foto ist. Ich mag es auch sehr. :)

      LG <3

      Löschen
  5. Hi Dana,
    du siehst super aus! Auf dem ersten Bild siehst du total klasse aus (auf den anderen natürlich auch, aber das gefällt mir am besten)! Du solltest viel öfter mal AMU's posten! :o).
    Bitte nicht böse sein, dass du in der letzten Zeit nicht viel von mir gehört hast, es geht mir soweit ganz gut und ich komme oft vorbei um deine Posts zu lesen, habe aber leider keine Zeit zu kommentieren :-/.
    Ganz liebe Grüße
    ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,

      liebsten Dank für deine Worte! :) Vielleicht mache ich das wirklich und poste ab und zu ein AMU. :) Du hast mich jedenfalls dazu motiviert!

      Ich bin dir nie böse, mach dir keine Gedanken. Schön, dass es dir gut geht. :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  6. Wow liebes! Eine bildschöne Frau in jeder Lebensphase! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Maus, ich werd rot! Das ist lieb, was du geschrieben hast! :*

      Löschen