Freitag, 15. August 2014

Thank God it's Friday! #Blogust 15

Bild via weheartit.com

Meine Lieben,

ich wünsche euch heute einfach nur ein schönes Wochenende! Was auch immer ihr vorhabt: entspant euch und habt viel Spaß! :)
Ich habe noch einen Song einer meiner liebsten Sängerinnen für euch.

Alles Liebe <3
Eure Diana



Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    tut mir wirklich Leid, daß ich mich in letzter Zeit etwas rar auf deinem Blog gemacht habe. Ich danke dir jedenfalls für deinen Kommentar zu meinem neuen Post auf meinem Blog! Ich freue mich immer etwas von dir zu lesen.

    Ich wünsche dir auch ein tolles WE. Weiß du denn schon, wie du es verbringen wirst?

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,

      vielen Dank für deinen Kommentar! Ich hab am Wochenende nichts besonderes gemacht, einfach ein bisschen entspannt und Filme geguckt. :)
      Ja, ich hoffe, du blogst wieder öfter. Ich würde mich freuen! :)

      LG

      Löschen
    2. Liebe Diana,

      welche Filme hast du denn geschaut? Ich liebe Filme auch.

      Also Themen zum bloggen habe ich eigentlich viele. Allerdings poste ich die lieber gestaffelt, als einen pro Tag, oder so. Ich denke, da würden sich meine Besucher eher langweilen, wenn ich jeden Tag etwas schreiben würde. So versuche ich eher ein, zwei Beiträge pro Woche online zu stellen und denke, daß die Leser so etwas interessierter auf meine Beiträge reagieren.

      Habe gerade wieder einen Post veröffentlicht. Ist Teil 1 aus meiner neuen Ballettreihe - vielleicht ist das ja auch ein Thema für dich.

      Ich freue mich jedenfalls wieder etwas von dir auf meinem Blog zu lesen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    3. Liebe Jennifer,

      ich habe Shrek Teil 1 & 2 geguckt sowie Dänische Delikatessen (ein Film mit Mads Mikkelsen, den ich sehr mag).
      Ja, Ballett ist tatsächlich ein Thema für mich, da ich das als Kind auch getanzt habe. :) Ich werde bei dir vorbeischauen!

      LG

      Löschen
    4. Liebe Diana,

      leider sind das keine Filme für mich...;-( Die Shrek Reihe kenne ich zwar, aber so richtig warm geworden bin ich mit ihr nicht.

      Das ist aber schön, daß ich in dir eine Ballett-Begeisterte gefunden habe. Wie lange hast du denn Ballett getanzt? Vielleicht findest du ja Gefallen an meinem kleinen Ballett-Tagebuch - werde dies weiter fortführen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    5. Liebe Jennifer,

      ich hab mehrere Jahre getanzt. Ich glaube, das waren etwa 6 Jahre. Also schon eine längere Zeit.
      Ja, ich freu mich sehr, wenn du dein Ballett-Tagebuch weiterführst! :) Ich lese es auf jeden Fall.

      Bis bald & liebe Grüße

      Löschen
    6. Liebe Diana,

      6 Jahre sind eine lange Zeit. Da hast du sicher einiges an Erfahrungen gesammelt. Hattet ihr den Jungs in eurer Gruppe?

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    7. Ja, aber nur einen. Aber immerhin! ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    8. Liebe Diana,

      habe gerade deinen Kommentar in meinem Ballett-Posting gelesen - schön, daß du dir den Beitrag angeschaut hast. Habe gerade einen neuen Beitrag veröffentlicht - allerdings nicht übers Ballett, sondern meine Mode Schnäppchen vom SSV.

      Ich denke, daß ich Teil 2 meines "Ballett-Tagebuches" in den nächsten Tagen hochladen werde. Freue mich schon auf einen weiteren Kommentar darin von dir.

      Hast du dir schon mal überlegt etwas übers Ballett von dir auf deinem Blog zu schreiben? Ich würde es sehr interessant finden.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    9. Ich freue mich schon auf dein Ballett-Tagebuch Teil 2! :) Ich denke, ich werde nichts über meine Ballett-Zeit schreiben. Das ist schon so lange her. ;) Vielleicht schreibe ich mal allgemein über meine Bühnen-Erfahrungen, mal sehen... ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    10. Liebe Diana,

      das fände ich super und liest sich sicher auch interessant. Also ich würde mich über einen Post von deiner Bühnenerfahrung jedenfalls freuen. Obwohl die Vorbereitung im Studio auch schon sehr schön ist - wie ich zumindest finde.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen