Montag, 25. August 2014

Meine (neuen) Haare #Blogust 25

Wie versprochen, gibt es noch ein paar Bilder... :)

Bis bald <3
Eure Diana








Kommentare:

  1. Deine Haare sehen suuuuper aus!
    Die Wellen geben deinem Haar einen richtig tollen schwung! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) Ich freu mich sehr über deine Worte!
      Mal sehen, ob ich die Haare auch alleine so hinbekomme. Meine Friseurin hat natürlich Strähne für Strähne gefönt - das mache ich nie, das ist mir zu viel Aufwand. ;) Aber sie hat mir ein paar Tipps gegeben, wie ich sie schnell so stylen kann.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Liebe Diana,

    deine Haare sind wirklich toll. Du kannst sie sehr schön offen tragen - passt sehr schön zu dir. Nutzt du sonst eigentlich irgendwelche Haar-Accessoires? Bsw. wie Haarreif, Haargummi, etc.? Ich persönlich mag sehr gerne Haarreifen. Verhindern zum einen, daß die Haare nicht immer ins Gesicht fallen, wenn man mal eine "komische" Bewegung macht, zum anderen finde, daß diese Dinger ein nettes Accessoire sind.

    Ich könnte mir bei dir auch gut eine Hochsteckfrisur vorstellen - dürfte bei deinen langen glatten Haaren kein Problem sein. Ich mag diesen Style von Frisur.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,

      vielen Dank für deine lieben Worte! :) Ja, zu Hause stecke ich meine Haare oft hoch oder zum Sport mache ich einen Zopf, damit sie nicht ins Gesicht fallen. Wenn ich unterwegs bin, hab ich sie aber meist offen. Ich bin froh, dass sie nun endlich wieder so lang sind und zeige sie deshalb natürlich gern! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Deine Haare sehen wirklich sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Das freut mich sehr. :)

      Liebe Grüße

      Löschen