Samstag, 2. August 2014

[Review] wet'n'wild eyeshadow "Walking on Eggshells" #Blogust 2




Bitte die ungezupften Augenbrauen ignorieren. ;) Die Mascara ist übrigens von Yves Rocher.

Die Kosmetik von wet'n'wild ist in Deutschland nicht sehr bekannt und leider auch schwer erhältlich. Auf der Homepage könnt ihr nach Verkaufsstellen suchen. Meistens wird man in Supermärkten oder auch in vereinzelten Drogerien fündig. Meine Palette habe ich aus einem Edeka-Markt.
Aufmerksam wurde ich auf diese Marke durch die Youtuberin Essiebutton. Sie hat mehrmals in ihren Videos betont, wie qualitativ hochwertig die Lidschatten von wet'n'wild sind - und dabei auch noch günstig! Ich kann beides bestätigen. Ich habe für diese 3er-Palette nur 3,99 € bezahlt und es hat sich wirklich gelohnt! Die Farbabgabe ist top, es krümelt nichts, die Farben halten den ganzen Tag und setzen sich auch nicht in der Lidfalte ab. Was ich auch sehr positiv finde: jede Lidschattenpalette ist versieglt, damit im Laden niemand drin herumwischen kann. Dem Produkt liegt auch ein kleiner Pinsel sowie ein Schwammapplikator bei, die ich jedoch nicht getestet habe.

Fazit: "Walking on Eggshells" ist was für diejenigen unter euch, die neutrale, unauffällige Alltagsfarben lieben und für gute Qualität nicht viel Geld bezahlen wollen!

Liebe Grüße! <3
Eure Diana

Kommentare: