Mittwoch, 17. April 2013

Asia-Trend

Hallo Hasis,

die dm-Eigenmarke p2 cosmetics bringt im Mai eine neue LE mit dem Namen "Far East. so close" heraus. Den Asien-Trend haben bereits andere Kosmetik-Marken versucht umzusetzen... Ich erinnere mich an die etwa Anfang des Jahres lancierte "Neo Geisha" LE von Catrice, die mich jedoch überhaupt nicht ansprach - bis auf einen roten Nagellack, was nunmal daran liegt, dass ich rote Lacke liebe. Ansonsten fand ich die Produkte eher einfallslos und nicht gerade auffallend schön gestaltet. Aber ich wollte hier keine Review zu einer vergangenen LE machen, sondern die p2 LE vorstellen. Ich stelle nicht jeden dm-Newsletter und die darin beworbenen Produkte vor, doch da ich diese LE sehr interessant und ansprechend finde, möchte ich sie euch vorstellen.
Ich kann kaum sagen, was mir NICHT gefällt. Die Produkte klingen alle ganz toll und sehen toll aus und auch das Design ist sehr, sehr hübsch.

Gefällt euch etwas? Werdet ihr euch die LE näher ansehen?

Alles Liebe und bis ganz bald! 
Eure Diana :*


Alle Bilder und Promo-Texte stammen aus dem offiziellen dm-Bloggernewsletter.





Nail polish set
timeless grace nail polish
Die langhaftenden Nagellacke in drei trendigen Asia-Farben haben einen schönen Pearl-Effekt und eine intensive Deckkraft. Alle drei Farben sind vegan: 010 golden amber, 020 pinkish purple und 030 bluish green.

9ml kosten 2,25 €







gem-like eye shadow
Die gebackenen Lidschatten in vier brillanten Nuancen überzeugen durch hohe Farbabgabe und sorgen für ein luxuriös schimmerndes Finish. Die geschmeidige, leichte Textur lässt sich spielend leicht auftragen und bringt die Augen zum Strahlen. Erhältlich in den Farben 010 diamond (vegan), 020 rose quartz (nicht vegan), 030 opal (vegan) und 040 sapphirine (vegan).

1 Stück kostet 3,15 €








bloomy liquid blush
Dezent schimmernder liquid blush für einen besonders frischen und natürlichen Teint. Die angenehm leichte Geltextur lässt sich perfekt auftragen und verblenden. Die beiden Farben 010 cherry blossom und 020 lotus flower sind vegan.

10ml kosten 3,95 €






inspiring slim lipstick
Glossiger Lippenstift mit zart irisierenden Farbreflexen, der die Lippen deutlich voller wirken lässt und ihnen ein glänzendes Aussehen verleiht. Es gibt ihn in den Farben 010 lily, 020 azalea und 030 chrysant (alle nicht vegan).

1 Stück kostet 3,25 €






defining eyebrow loose powder & wax pencil
Das perfekte Duo für gepflegte Augenbrauen! Mit dem farbigen Puder lässt sich die Augenbraue schön und ganz leicht in Form bringen dank integriertem Applikator. Der Waxstift fixiert die feinen Augenbrauenhärchen. In zwei Nuancen erhältlich: 010 best shaped und 020 well formed (beide vegan).

1 Stück kostet 3,75 €




asian feeling chopstick kajal
Nach der Verwendung des Khol-Kajals kann der Stift bei langem Haar als Haarnadel getragen werden – für den perfekten Asia-Look! Gibt’s in den Farben 010 carbon, 020 jade und 030 ivory (alle nicht vegan).

1 Stift kostet 1,95 €






dressy gel eyeliner
Wasserfester und langhaftender Gel-Eyeliner für einen dramatisch-schönen Lidstrich in den zart schimmernden Trendfarben 010 modern fuchsia (nicht vegan) und 020 classic grey (vegan). Mit integriertem Pinsel.

1 Stück kostet 3,95 €






touch of asia make up stick
Schnell & einfach zu einem natürlichen und ebenmäßigen Teint: Make-up direkt mit dem Stick auf Stirn, Nase, Kinn und Wangen auftragen und im Anschluss mit den Händen oder einem Make-up-Schwamm nach außen hin verblenden. Ideal auch zur Auffrischung des Make-ups unterwegs. Die beiden Farben 010 graceful beige und 020 sophisticated beige sind vegan.

15g kosten 4,95 €








silky face fluid
Das schimmernde Fluid verleiht der Haut ein zartes Strahlen und setzt tolle Akzente auf Gesicht, Hals, Schultern und Dekolleté. Es wird gleichmäßig auf die Haut aufgetragen und sanft verteilt. Nicht vegan.

20ml kosten 3,95 €






virtuosic eyeliner tattoo-sticker
Raffinierte Eyeliner Tattoo-Sticker für den perfekten Asia-Look! Kein Verschmieren oder Verblassen, die samtigen eyeliner sticker sind einfach anzuwenden und angenehm zu tragen. Sie sind für alle Augenformen geeignet und mehrfach verwendbar. In zwei Formen erhältlich: 010 well fitting und 020 haute couture.

4 Stück kosten 2,45 €

14 Kommentare:

  1. Ich bin mal auf den Lippenstift gespannt, hört sich ja recht vielversprechend an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon, aber ich schätze mal, die "irisierenden Farbreflexe" sind einfach Multicolorglitzerpartikel, was mich nicht anspricht. Nun ja, mal abwarten! ;)

      Löschen
  2. Tolles Design bei dem Kajalstift, da haben sie sich echt was schönes einfallen lassen:) Von der LE werden sicher ein paar hübsche Sachen in meinen Einkaufskorb wandern! Danke fürs Vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne. :) Ja, mit dem Design haben sie sich echt Mühe gegeben. Liebe Grüße! :)

      Löschen
  3. Das Design der Produkte spricht mich an. Als Produkt selbst würde mich das Rouge reizen. Ich werde mir die Sachen bei meinem nächsten DM Besuch mal näher anschauen. Danke für die Vorstellung, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. :) Ja, die Rougefarben sehen interessant aus. Ich hoffe nur, der Schimmer ist auch wirklich dezent, so wie beschrieben. Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. wow, die sehen echt klasse aus! Design und Farben sind einfach perfekt! Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die LE auch super. Also hoffen wir, dass bald Mai ist und wir uns die LE näher ansehen können! :)

      Löschen
  5. das Liquid Blush spricht mich am meisten an!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon bei Cla oben geschrieben, hoffe ich, dass die Blushes nicht so stark schimmern oder gar glitzern. Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Hi Diana,
    ich bin zurück in der virtuellen Welt! Danke für deine lieben Grüße zu Ostern! Hatte echt viel zu tun und freue mich nun wieder mehr Zeit für meinen Blog und auch für Blog lesen übrig zu haben. Die LE gefällt mir echt gut, die du vorgestellt hast! Ich werde mir mit Sicherheit das Teil für die Augenbrauen und den Lidstrich zum Aufkleben kaufen. Halte schon die ganze Zeit Ausschau nach der LE von Balea Young (das mit dem Katzendesign) was du mal vorgestellt hast, hab es aber noch nirgendwo entdeckt.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. I really like the nail polish :)

    And thanks for your sweet comment! Of course, I'd love to follow each other :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Neo Geisha LE von Catrice hatte mich nicht wirklich angesprochen (wobei ich die aktuelle Geometrix LE noch schlimmer finde). Diese von P2 reißt mich iwie auch nicht mit... Mir gefallen auf den Bildern die Lippenstifte, aber da habe ich auch die Befürchtung, dass sie glitzrig sind. Ansonsten finde ich den Liquid Liner ganz schön. Bin auf jeden Fall gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt. Mir gefallen die aktuellen LEs der gängigen Marken gar nicht. :/ Also mal sehen, wie diese Produkte hier in natura aussehen...
      Liebe Grüße!

      Löschen