Montag, 18. März 2013

Wochenrückblick - 11/2013

Hallo Hasis,

die letzte Woche war nicht sehr aufregend. Hier mein Rückblick...

Geschaut: GNTM - habt ihr eine Favoritin???
Gehört: Depeche Mode "Ultra" & "Violator"
Gelesen: Viele interessante Blogs.
Getan: Ich habe mit einer meiner besten Freundinnen eine Tagung besucht, bin mit meinem Freund über den Markt geschlendert und wir haben den Geburtstag von einem Freund nachgefeiert.
Gekauft: Ich konnt's nicht lassen (aber ich wurde angefixt! :P): p2 Sheer Glam Lipstick "Sissi".


Gegessen: mit Käse und Kräutern gefülltes warmes Brot


Getrunken: Rotwein, Kaffee, Saft
Gedacht: viel
Gefreut: Ich konnte wieder ausgiebig mit dem Hund kuscheln - mittlerweile ist er aber schon so groß, dass ich ihn nicht mehr auf den Arm nehmen kann.
Geärgert: Ich will keinen Schnee mehr!
Gewünscht: Ich will endlich Wärme und Sonnenschein.

Kommentare:

  1. bei "Sissi" werd ich bestimmt auch noch schwach ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn nur empfehlen! Er ist gar nicht so sheer, trägt sich sehr angenehm und kostet nicht mal 2 €. Was spricht also noch dagegen? ;)

      Löschen
  2. Zeigst du mal wie der Lippenstift auf den Lippies aussieht?
    GNTM ist bisher an mir vorbei gegangen. Nicht mal reingezappt. Mal sehen wie lange das so bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne noch machen! :) Fotos kommen dann in den nächsten Tagen...
      Letztes Mal gab es das Umstyling bei den Topmodels. Ich glaube, das ist für viele immer sehr interessant! (Wobei ich auch zugeben muss, dass ich die letzten Staffeln überhaupt nicht geguckt habe und nun doch wieder. Frag mich nicht, warum. ;))

      Löschen
  3. Tolle Farbe die "Sissi"! :) Habe ich mir auch letztens mitgenommen!=) und noch zwei weitere Farben von p2 Mona Lisa Smile&French Kiss. Auch tolle Farben <3

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind ja alle neu, aber mir steht nur "Sissi". ;)

      Löschen
  4. Ich gucke das bei Maxdome (ohne Werbung;-) und schön entspannt am Wochenende auf der Couch. Donnerstags hab ich ja immer meinen Chinesisch Kurs, da kann ich es leider nicht gucken. Eine Favoritin habe ich bis jetzt noch gar nicht, die Mädels sind teilweise ein bisschen langweilig. Könnte allerdings auch am Durchschnittsalter liegen. Die sind ja alle noch total jung. Die letzte Staffel hat mir da bis jetzt besser gefallen.

    xoxo
    ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zum Wochenende könnte ich gar nicht warten. :D Ich finde, die meisten sehen auch einfach gleich aus, ganz ehrlich. Ein Model sollte doch etwas Besonderes haben und nicht aussehen wie jede andere junge, hübsche Frau.

      Löschen
  5. Ich habe auch die Nase voll vom Schnee. Ich will endlich warme Sonnenstrahlen.
    Ich oute mich mal als großer GNTM Fan von Beginn an, aber dieses Jahr ist irgendwie die Lift raus. Bei keine kann ich sagen, dass sie toll ist. Ich kann mir weder die Gesichter, noch die Namen merken.
    Letztes Jahr wusste ich von Anfang an, dass Luisa gewinnt.

    Vielen Dank für den Tipp mit der Körperbutter. Ich werde sie auf alle Fälle testen und ich folge deinem Rat und wechsel zwischen Körpercreme und meinem Körperöl ab.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die letzte Staffel hatte ich nicht gesehen. Ja, die Namen kann ich mir auch nicht merken. Und ab und zu sage ich oder sagt mein Freund: "Wer ist denn das da? Hä?! Die hab ich noch nie gesehen!" :D Man verwechselt sie halt ständig.

      Hier scheint heute zum Glück ein wenig die Sonne. Kaum zu glauben! :D

      Löschen
  6. hey!!!

    gntm gucke ich nur weil mein mann (!!!!!) fan ist (kaum zu fassen).

    eine favoritin habe ich nicht so recht. die jetzt blonde kurzhaarige vielleicht oder die thailänderin eventuell. aber irgendwie find ich die alle sooooo austauschbar...

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ist ja lustig, ich muss meinen Freund dazu ZWINGEN, mit mir das zu gucken. :D (Naja, ich zwinge ihn nicht wirklich, aber du weißt schon.) Heute ist es ja wieder soweit! Ich freu mich schon. :)
      Ja, echt, die sehen alle so gleich aus. Die Kurzhaarige mag ich nicht so bzw. finde sie nicht so wandlungsfähig (was vielleicht einfach an den kurzen Haaren liegt). Und die Thailänderin ist doch raus, oder?

      Liebste Grüße!

      Löschen
  7. Bei GNTM konnte ich noch nie mitreden ;) Richtig gut klingt mit Käse gefülltes warmes Brot.

    Alles Liebe von Rena, die ständig an den versprochenen Post für "perfekte Beine" denkt ... und der auch kommt!

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu, da freu ich mich schon! :)
      Ich hatte das Brot ja fotografiert, ganz vergessen...

      Löschen
  8. Ein sehr schöner Post - GMNT hab ich auch geschaut und heute ist es wieder am TV, juhu. :) Der Lippenstift sieht richtig schön aus und das mit den Herzen im Bild gefällt mir auch sehr - weiß aber gar nicht, wie so was geht. :)
    Liebste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen