Montag, 15. April 2013

Wochenrückblick - 15/2013

Hallo Hasis,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!? Hier mein Blick auf die vergangene Woche...

Alles Liebe
Eure Diana :*

Geschaut: GNTM, Tatort, Gossip Girl
Gehört: Covenant
Gelesen: Die neue Maxi.
Getan: Ich bin mit meiner besseren Hälfte durch die Stadt gebummelt, saß in der Sonne, hab den Mantel weggehängt und den Trenchcoat rausgekramt und hab meinen Kleiderschrank auch gleich ausgemistet.
Gekauft: Unter anderem eine Haarkur von Aussie.



Gegessen: Frische Tomaten vom Markt...mmh!
Getrunken: Eiskaffee, Kaffee, Wasser.
Gedacht: Ich bin rundum zufrieden und glücklich.
Gefreut: Natürlich über den Frühling und die Sonne. =)
Geärgert: Hab ich nicht.
Gewünscht: Dass es einfach so bleibt, wie es ist.

Kommentare:

  1. Die Aussie Intensivkur habe ich auch gekauft & bin bisher ganz zufrieden. Hast du sie schon getestet? LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe sie zwar bisher nur einmal probiert, doch ich merke sofort einen Unterschied! Sie waren so weich! =)

      Löschen
  2. Danke für die Genesungswünsche;)
    Von Aussie hab ich auch einen Conditioner der letzten DM Box. Muss ihn unbedingt bald mal testen;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das unbedingt. :) Und lass mich bitte wissen, wie er dir gefällt!

      Löschen
  3. Ich habe gesehen, dass die ganze DM jetzt mit den Produkten von Aussie voll ist. Die muss ich unbedingt auch testen.
    Ich freue mich immer im Frühling, wenn ich endlich die Wintersachen weghängen und die Reifen wechseln lassen kann.
    Denn dann ist er endlich da, der Frühling. ;)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich befreiend, endlich den Kleiderschrank neu zu sortieren und die Pullover ganz hinter zu platzieren. ;)

      Löschen
  4. Das hört sich doch nach einer guten Woche an - kein Geärger, dafür Sonne und Eiskaffee. :D

    Danke für deinen lieben Kommentar! Klar, können wir gerne machen - ich folge dir schon mal via GFC. :)

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bis jetzt ist diese Woche genauso schön. :) Ich bin nachher noch im Café verabredet. :) Endlich kann man wieder draußen sitzen!

      Löschen
  5. Ich hadere noch mit mir, die Aussie Sachen mal zu probieren. Lohnt es wirklich?? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gern noch eine ausführliche Review machen, dazu muss ich aber noch ein bisschen testen, okay? ;)

      Löschen
  6. hiiiiiiiiiiii meine liebe,
    ich wollte dir schon so lang mal wieder schreiben aber wie ich so bin schiebe ich immer alles vor mir her :S
    jetzt bin ich auch katzenmami, wie du :D
    auf den testbericht zu der haarkur bin ich so gespannt, ich habe die perfekte ja immer noch nicht gefunden.
    liebste grüße

    AntwortenLöschen