Sonntag, 1. März 2015

Wochenrückblick 09/2015

Hallo meine Lieben,

es ist unglaublich, dass ich den gesamten Februar über nichts von mir habe hören lassen. Ich hoffe (und denke), ab sofort werde ich mich wieder öfter melden. Das Bloggen und der Austausch mit euch haben mir sehr gefehlt. Es gab einfach viel Arbeit in den letzten Wochen. Was zwar so bleiben wird, aber ich möchte darüber nicht meine Hobbys vergessen. Etwas für sich zu tun, ist schließlich sehr wichtig, nicht wahr? 
Wie geht es euch? Was habt ihr getan? Was ich getan habe und wie meine Woche aussah, erfahrt ihr in meinem Wochenrückblick...

Gesehen: The Walking Dead, American Horror Story, verschiedene Reportagen...

Bild via weheartit.com

Gehört: James Bay - immer und immer wieder

Bild via weheartit.com

Gelesen: Kurzgeschichten, Koch- und Backbücher, Zeitschriften...


Getan: Muffins gebacken (die werde ich morgen mit auf Arbeit nehmen)


Gekauft: Eigentlich sollte es eine Jeans werden, aber ich habe leider keine passende gefunden. Da frau aber nicht ohne Einkaufstüte nach Hause gehen kann (nicht wahr?), durfte dann wenigstens was für drunter mit. 
Außerdem habe ich mir einen Lippenstift mit dem perfekten Rotton gekauft: p2 pure color lipstick in "Oxford Street". Ich habe ihn gestern das erste Mal getragen und meinen Freund gefragt, wie er ihn findet. Und er meinte: "Rot." o.O Typisch Mann, oder?! :D Leider habe ich keine Tragebilder für euch, aber das hole ich bestimmt noch nach!


Gegessen: sehr oft Couscous mit Gemüse, Linsensuppe, Kuchen...

Getrunken: Kaffee, Smoothies, Bananenmilchshake, frisch gepressten Orangensaft, Tee, heiße Schokolade

Gefreut: über ein sehr, sehr angenehmes Gespräch, eine unerwartete Umarmung, überraschenden Besuch, lustige Cafébesuche, positive Kritik, kuschelige Abende mit Robin auf der Couch...

mein größter Schatz

Geärgert: Hab ich nicht. Alles schön. :)

Gewünscht: Endlich höhere Temperaturen... Aber nun ist wenigestens März und die Tage werden länger und sicher auch bald wärmer!


Ich wünsche euch eine schöne Zeit! Alles Liebe! ♥
Eure Diana :*

Kommentare:

  1. Muffins Backe ich auch gerne, geht schnell und schmeckt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, sie kamen heute gut an auf Arbeit... sind fast alle geworden. ;) Lieben Dank für deinen Kommentar! :*

      Löschen
  2. Hallo Diana,

    ja wirklich, deine Beiträge haben mir ein wenig gefehlt - schön, daß du pünktlich zum Märzbeginn wieder einen Beitrag veröffentlicht hast.

    Gern beantworte ich deine Fragen "Wie geht es euch? Was habt ihr getan?": zunächst einmal lag ich mit einer Grippe flach, da hatte ich zu gar nichts Lust...;-( Zum Glück geht es mir inzwischen wieder besser. Das ist auch gut so, denn ich will endlich wieder ins Tanzstudio und weiter an unserem aktuellen Tanz-Workshop teilnehmen. Das Tanzen mit den anderen Mädels macht mir sehr viel Spaß.

    Inzwischen habe ich auch wieder die Modehäuser "unsicher" gemacht und so einiges Neues gekauft - das wirst du sicher demnächst auf meinem Blog zu sehen bekommen.

    Jetzt hoffe ich nur, daß wir in nächster Zeit mehr von dir zu lesen bekommen.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,

      das rührt mich ja richtig, dass dir meine Beiträge ein wenig gefehlt haben. Ich will auf jeden Fall wieder öfter bloggen. Entschuldige, dass ich auch deinen letzten Kommentar noch nicht beantwortet habe!

      Das ist ja schade, dass du Grippe hattest. :( Aber Hauptsache, dir geht es jetzt wieder gut! Tanz-Workshop klingt super. Schreib da auf jeden Fall drüber! Mich interessiert das sehr. ;) Auf deine Mode-Einkäufe freue ich mich auch. :)

      Liebe Grüße & bis bald
      Diana

      Löschen
    2. Hallo Diana,

      naja, ich glaube nicht, daß ich über den Tanz-Workshop etwas schreiben werde - geplant habe ich das eigentlich nicht. Ich hatte letztes Jahr schon einen Workshop belegt. Dieser geht über 4 Monate und getanzt wird ein Mal pro Monat, sodaß wir auf 4 "Stunden" kommen. Stunden ist aber falsch, da der Kurs immer gut 2 1/2 Stunden geht. Wir studieren zu einem Song eine Choreo ein. Diese setzt sich aus Modern Dance, Burlesque und Ballett-Einflüssen zusammen. Ist immer ganz lustig - wir als Mädelsgruppe haben immer viel Spaß. Deshalb will ich daran auch wieder so schnell wie möglich teilnehmen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Ich wünschte ich könnte the walking dead auch weiter schauen.
    Ich warte soooo sehr auf die 5. Staffel und werde sie mir dann
    sofort auf dvd kaufen um mir keine geschnittene Version
    anzuschauen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe The Walking Dead so sehr. Es ist immer wieder so spannend! Ja, ungeschnitten ist es wahrscheinlich noch besser. ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Wie findest du die neuen Folgen von "The Walking Dead"?

    Der rote Lippenstift schaut wirklich schön aus, genau der perfekte Rotton :)

    Liebe Grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr spannend! Ich mag die Truppe um Rick einfach. :)
      Danke! Ich sollte vielleicht auch im Alltag öfter rote Lippen tragen...

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Wie weit bist du grade bei TWD? Liest du die Comic Bücher? AHS finde ich irgendwie ziemlich langweilig^^" Nicht so meine Serie. Muffins muss ich auch bald mal wieder machen :) Schön, dass du dich über so vieles freuen konntest :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei AHS fand ich die 1. Staffel richtig gut. Die zweite kann da leider nicht mithalten. :/ Aber ich schaue sie trotzdem. :) Nein, die Comics zu TWD lese ich nicht. Das ist nichts für mich.
      Ja, Muffins gehen immer! Musst du mal wieder machen! ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Deine Katze sieht ja so süß aus... ich liebe meine Katze auch sehr.
    Der p2 Lippenstift sieht ja toll aus... eine schöne Frühlingsfarbe,

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, herzlichen Dank! Mein Kater ist mir so wichtig. ♥ Und, ja, süß ist er... ;) Wie heißt deine Katze?
      Ich habe festgestellt, dass der Lippenstift auf dem Bild etwas zu hell rüberkommt. Er ist ein wenig dunkler und blaustichiger.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen