Montag, 22. April 2013

Wochenrückblick - 16/2013

Hallo meine Lieben,

hier noch ganz schnell mein Blick auf die letzte Woche...

Bis ganz bald!
Eure Diana :*

Geschaut: Gossip Girl, GNTM
Gehört: Depeche Mode "One night in Paris" ♥
Gelesen: Nichts besonderes.
Getan: Ich wurde nachträglich zum Geburtstag zum Shoppen eingeladen. Dabei habe ich mein neues, pinkes (!) Kleid getragen. Steht mir das?!?

Kleid, Blazer: H&M / Schuhe: Tamaris / Tasche: Ann Christin

Kleid aktuell bei H&M erhältlich

Uhr: Esprit / Armband: selbst gemacht

Gekauft: Catrice Nagellack in "Fuchsiarama" und noch ganz viel bei LUSH, The Body Shop & Douglas. (Post folgt!)



Gegessen: Erbsensuppe (ich bin ein Suppenfan!), Eierkuchen und ganz viel Pasta.
Getrunken: Kaffee, Kaffee, Kaffee!
Gedacht: Langsam wird mir die Zeit zu lang. :/
Gefreut: Endlich mal wieder bei LUSH zu sein. Und das erste Mal in diesem Jahr draußen im Café zu sitzen. =)
Geärgert: Ärgern lohnt nicht. ;)
Gewünscht: Komm ganz schnell wieder!

Kommentare:

  1. Tolles Kleid und so farbenfroh :)
    GNTM hab ich natürlich auch geguckt :D ..auch wenn jede Staffel noch doofer wird..haha
    Liebe Grüße
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich werde GNTM auf jeden Fall zu Ende gucken. Irgendwie komme ich davon nicht los, auch wenn es doof ist, haha.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Das Kleid habe ich auch! Das ist wirklich toll - Steht dir gut ;-) LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das hast du auch? Ist ja witzig!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. I love The Body Shop! :) haha what did you get? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I got the Aloe Calming Toner. Love it. <3

      Löschen
  4. Es steht was gefällt und ich find das Kleid hübsch an dir und der Nagellack passt auch ganz fabelhaft dazu. :) Schöne Auswahl.
    "Ärgern lohnt nicht" ... ja, sag ich mir auch andauernd. Ommmmm. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)
      Ja, manchmal ärgere ich mich auch, aber denke dann immer wieder: es lohnt einfach nicht und macht mir nur schlechte Laune. Und den Gefallen tue ich anderen nicht. ;)

      Löschen
  5. Liebe Diana! Stehen? Das Kleid sieht absolut wunderbar an Dir aus und mir gefällt es auch sehr, wie Du die Haare trägst <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke! Ich werd gleich rot, hihi. :) Ja, ich bin oft zu faul, mir die Haare hochzustecken... Aber an dem Tag hatte ich Lust dazu.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. wow die farbe steht dir unheimlich gut, dass muss man sagen! ich trage auf meinen nägeln von jolifin die farbe neon pink berry :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss Rena recht geben, das Kleid steht dir hervorragend. Es ist aber auch ein entzückendes Kleid und du hast es wunderbar kombiniert.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt. :) Ich bin ja sonst nicht so die "Mode-Bloggerin".
      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. das kleid ist zauberhaft :*
    ja ich weiß auch nicht so recht warum ich im moment so wenig blogge, ich komme einfach nicht dazu fotos zu machen und irgendwie fehlt mir momentan die inspirationsquelle...es fällt mir momentan sehr schwer mich aufzuraffen und zu bloggen, kennst du das?
    fühle dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  9. Love love love the dress! Amazing color :-D

    Jolien
    http://julianaandthedaydream.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  10. GNTM, whoop whoop! Ich dachte schon ich bin die letzte, die das noch guckt :D Lovelyn ist meine absolute Favoritin! Wie sieht's bei dir aus? :)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschoenes Kleid! Die Farbe gefällt mir total und auch der Schnitt ist super. Ist das aktuell? Die Farbe vom Nagellack ist ja mal wirklich passend :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  12. haha da hast du wohl recht, wir sollten darüber bloggen ^^
    eigentlich mag ich es ja nicht dieses gemeckere über ich habe keine zeit und bla...aber wer keinen blog hat kann es sich echt nicht vorstellen wieviel zeit es in anspruch nimmt, alleine das fotos machen, bearbeiten, hochladen, text schreiben und und und.
    auch dieser druck mit den lesern halten ist für mich sehr schlimm, sobald einer abspringt denke ich : oh gott, mein blog ist schlecht! ich glaube wir müssen lockerer werden oder besser gesagt ich hihi
    aber so liebe leute wie du und andere menschen lassen einen wieder freude daran haben :*

    AntwortenLöschen
  13. Danke fuer deine Rueckmeldung, du Liebe! Hat mich gefreut. Ja, er (der Kater) darf mit im Bett schlafen. Allerdings nur wenn mein Freund nicht Zuhause ist. Der hat das naemlich nicht so gern aber psssst ;)

    AntwortenLöschen
  14. Lese deinen Post leider erst jetzt, denn ich musste mal wieder zwischendurch pausieren und klicke mich nun durch deine vergangenen Posts! Das Kleid steht dir echt hammermäßig, ich hoffe, du hast es gekauft?!

    ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen