Freitag, 14. Dezember 2012

New in: Make-Up, Pflege, Nikolausgeschenke

Hallo meine lieben Hasis,

ich zeig euch, was sich in letzter Zeit bei mir angesammelt hat. Habt ihr etwas von diesen Produkten? Ich schätze mal, den essence Highlighter haben viele... ;)
Bei dem Nagellack hab ich mich vom Nachttierchen anstecken lassen, als sie über ihre Nagellackauswahl für die Feiertage geschrieben hat. Schaut mal bei ihr vorbei. (Da gibt's auch ein besseres Foto vom Lack. Ich hab ihn leider nicht nochmal in Großaufnahme abgelichtet und jetzt bin ich schlichtweg zu faul. *schäm*)

Catrice Multi Colour Blush 070 Iced Caramel Macchiato
Catrice Eye Brow Stylist 030 Brow-n-eyed Peas
essence breaking dawn shimmer powder
essence I ♥ extreme volume mascara
Max Factor Max Effect Mini Nail Polish 01 Ivory

Balea Seidenglanz Spülung sowie Haarmaske Feige + Perle (Ich will wieder auf günstigere Haarpflegeprodukte umsteigen, denn auf Dauer sind mir Guhl und Pantene Pro-V zu teuer. Habt ihr Erfahrungen mit den Balea-Produkten oder könnt ihr mir was anderes günstiges empfehlen???)
Kneipp Aroma-Pflegedusche Lebensfreude Litsea Cubeba & Zitrone + Claire Fischer Feuchtigkeitsspendende Handpflege mit Wasserlilie (von Schatzi geschenkt bekommen)
La Roche-Posay Thermalwasser-Spray + La Roche Posay Toleriane Gesichtscreme für normale bis Mischhaut (Geschenkpackung, in Apotheken erhältlich, hab ich mir selbst geschenkt)

Prinzenrolle von meiner lieben Freundin M. zum Nikolaus geschenkt bekommen. :*

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende! ;) Bis bald :*

Kommentare:

  1. denselben rouge von catrice habe ich auch :-D der ist super, zaubert ein bisschen farbe auf meine megablasse hat haha xD
    LG !!!

    AntwortenLöschen
  2. Catrice ist toll, hab auch den Rouge, aber in anderer Farbe. Was Balea angeht, ich nutze vieles von Balea und bin echt zufrieden, dazu noch spart man sehr gut bei den Produkten, was zu Weihnachten nicht schaden kann :)

    doch, deine Email hab ich bekommen, aber irgendwie als ich sie nagefangen hab zu lesen, sind mir die Tränen hochgekommen :( , tut mir leid, ich reiße mich zusammen und schreibe dir eine vernünftige Antwort, das Thema fällt mir einfach so schwer, süße, wenn du wüsstest, aber gut nicht zu viel Drama hier. Ich finde das unglaublich süß, wie du die Leser HASIS nennst, einfach zum Knuffen, wa sbist du für eine süße !! ♥ muah :*

    AntwortenLöschen
  3. meine süße, es tut mir so leid, dass ich mich noch nicht bedankt habe...ich war einfach noch nicht wieder online seit ankunft deines geschenkes :( ich habe mich so dolle gefreut, sowas süßes habe ich noch nie bekommen. peno wollte gleich die ganze packung essen und ich habe direkt gestern nach meiner letzten schriftlichen prüfung die gesichtmaske gemacht und mhhhhh wie die geduftet hat, sowas von gut *-* meine schwester und ich fanden das so süße von dir, wirklich so etwas nettes hat noch niemenad für mich gemacht. ich weiß das total zu schätzen. ich hoffe es geht dir gut?
    ich bin erstmal froh die schriftlichen hinter mir zu haben und endlich wieder etwas zeit für meinen blog zu haben :)
    ich danke dir nochmal von ganzem herzen für dein geschenk. falls du mal in berlin bist, bist du herzlich zu uns eingeladen :*
    fühl dich gedrückt und ich ban ganz froh so einen lieben menschen wie dich kennengelernt zu haben :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Mascara. Die ist richtig gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist für mich die beste Mascara, die ich je hatte! Kaufe ich mir immer wieder nach... :)

      Löschen