Dienstag, 26. März 2013

Mein 30. Geburtstag

Guten Morgen meine Lieben,

das ist heute für mich ein großer und bedeutender Tag. Ich habe die große 3 mit der 0 erreicht. :D Aber ich freue mich wirklich. Ich hatte nie Angst davor 30 zu werden und ich fühle mich jetzt auch nicht alt. Ich bin gespannt, was das neue Lebensjahr bringt.  
Gleich werde ich mit meinen Freundinnen und Freunden (also die, die sich frei genommen haben oder Studenten sind) frühstücken gehen. :) Mit den anderen werde ich Freitag nochmal brunchen gehen, dann ist auch mein Schatz mit dabei. Samstag besucht uns meine Familie und am Sonntag ist die Schwiegerfamilie dran. Puh, so ein Geburtstagsstress! ;) Aber wie gut, dass sich mein Geburtstag manchmal gleich mit Ostern kombinieren lässt!

Ich wünsche euch einen wundervollen, sonnigen Tag! Ich möchte euch auch nochmal für eure lieben Kommentare danken. Ihr wisst gar nicht, wie viel mir der Kontakt mit euch bedeutet. ♥

Allerliebste Grüße
Eure Diana :*


...und hier seht ihr mein erstes Geschenk von meinem Liebsten. =)



Kommentare:

  1. ich wünsche dir von herzen alles alles gute!!! und einen wunderschönen tag heute ;-)

    lg yvi

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday! ich wünsche dir alles liebe und gute im neuen lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, feier schön. Genieß den Tag, lass es dir gut gehen. :)
    Alles Gute zum Burtseltag.

    (Beruhigend, dass noch jemand nicht mit dem "29a, 29b, 29c" Quatsch rumhantiert. :D)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii alles alles Liebe zum Geburtstag!!! :)Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag! In 4 Jahren ist es bei mir auch soweit. Angst sollte man nicht haben, denn man war schon 14,16,18,20....!!;) Ich habe bei mir eher Angst vor Falten etc. :D Oh man da möchte ich echt nicht i.wann 65 oder so werden :P Aber so ist es Leben! Was solls!=)

    Übrigens freut es mich, dass du die Post ohne Probleme erhalten hast!=)

    Liebste Grüße
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Dann hast du ja noch ein paar Jahre bis zur 30. ;) Angst vor Falten habe ich zum Glück nicht. Ich werde sowieso immer viel jünger geschätzt. ;)

      Liebste Grüße :*

      Löschen
  5. Haaaaappy Birthda nachträglich!! :)
    Danke für deinen Kommi auf meinem Blog! Folge dir dann ab jetzt! :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,

    nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem 30. Geburtstag! Meiner Meinung nach wird das Leben ab 30 richtig gut <3 Hoffentlich hast Du Dich gebührend feiern und reich beschenken lassen - ich habe am Sonntag noch ein ganz besonderes "Geschenk" für Dich, schau einfach, wenn Du Lust hast, auf meinem Blog vorbei.

    In der Zwischenzeit wünsche ich Dir alles Liebe und wunderbare Ostern, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, herzlichen Dank für die Glückwünsche! :) Ja, ich habe viel gefeiert und auch viele, sehr schöne Geschenke bekommen.

      Ich hab deinen Post gesehen und mich sehr, sehr gefreut. :) Ich lese ihn mir später in Ruhe durch...

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  7. Liebes, ich hoffe meine Email aus Budapest ist eigl angekommen? Wenn nicht, dann alles liebe nachträglich nochmal :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Und ich hatte mich auch so sehr gefreut! Danke, mein Herz. :* Ich weiß, ich muss dir dringend eine Mail schreiben, ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen... :/

      Löschen