Montag, 27. Mai 2013

Wochenrückblick - 21/2013

Hallo meine Lieben,

endlich schaffe ich es mal wieder, einen Wochenrückblick zu schreiben. Die vergangene Woche hatte viele Hochs und auch ein kleines Tief. Aber jetzt ist wieder alles gut. Ich hoffe, bei euch auch!?

Bis ganz bald!
Eure Diana :*

Geschaut: GNTM, Blood Diamond (mit Leo DiCaprio)
Gehört: Kate Nash, Regina Spektor
Gelesen: Ich hab angefangen mit Marian Keyes' "Erdbeermond".
Getan: mit Schatzi spazieren gegangen, Baby im Krankenhaus besucht, beim Pilates gewesen, meine beste Freundin besucht, in der Mädelsrunde frühstücken gegangen+Minigolf gespielt+Abendessen gegangen+bei The Body Shop geshoppt (ja, wir haben es uns echt gut gehen lassen...muss auch mal sein)

Foto vom Spaziergang (bisschen unscharf, aber macht ja nix)

Gekauft: einen Lidschatten von essence, eine Duo Body Butter von The Body Shop
Gegessen: Folienkartoffel mit Lachs und Kräuterquark, Apfelstrudel mit Vanilleeis *yummi*
Getrunken: Latte Macchiato, Wasser, Apfel- und Orangensaft
Gedacht: Oha, viel zu viel. Manchmal ist der Kopf kurz vorm Platzen.
Gefreut: Na über die Babys und dass ich meine Beste wiedergesehen hab und dass ich einen wundervollen Tag mit wundervollen Frauen hatte. Und dass ich etwas bei der lieben M. gewonnen habe. :)
Geärgert: Übers Wetter. (Ich wette, das schreibt jeder, der solch einen Wochenrückblick macht.) Und darüber, dass man im tiefsten Schwarzwald scheinbar keinen Handyempfang hat! *grummel*
Gewünscht: Ein Baby?! Haha. :D

Kommentare:

  1. Ich habe auch Blood Diamond gesehen..traurig,dass die Zustände dort der Wahrheit entsprechen..

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht. Lieben Dank für deinen Kommentar!

      LG ♥

      Löschen
  2. Schöner Wochenrückblick :) Und ich glaube gutes Wetter wünscht sich wirklich jeder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) Ja, mal sehen, wann es endlich Sommer wird. Seit gestern ist es hier zwar recht mild, jedoch trüb und manchmal regnet es noch. :/

      LG :)

      Löschen
  3. Folienkartoffeln mit Lachs und Kräuterquark hört sich richtig gut an :) Yummy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, es war auch sehr lecker. :) Ich hatte das im Restaurant (okay, es war mehr eine Bar) gegessen. Muss ich hier zu Hause auch mal kochen.

      LG :)

      Löschen
  4. liebe diana,

    blood diamond fand ich auch sehr gut, wenn auch erschreckend.
    und auch das "zuviel essen" am wochenende ist mehr sehr wohl bekannt ;-)
    zum glück gleiche ich das immer relativ schnell wieder aus.

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvi,

      ja, der Film war schon super. Leo hat - wie immer - toll gespielt. ;)
      Ich glaube, sooo viel haben wir gar nicht gegessen...und wenn...wir haben ja zwischendurch Minigolf gespielt. ;)

      LG :*

      Löschen
  5. Huhu,
    also was das gesund essen angeht..wir (ich und mein Freund) sind derzeit am abnehmen, deswegen gibt es viel Salat, Gemüse, Fisch usw. und auch Fleisch (ja esse ich;) ), aber nur mageres eben! Ansonsten viel Vollkornprodukte etc. und fast jeden Tag Sport!
    Ich esse auch gern deftiges wie Burger, mit käse überbackene Sachen usw:)
    Ich find die Luisa bei GNTM super, allerdings geht mir ihre Art auf die Nerven. Lovelyn hätte den Sieg verdient. Hast du eine Favoritin?
    Und ja, ich werde meine Lacke, Make-up Utensilien etc. im Alex unterbringen;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,

      das finde ich ja bewundernswert. Wenn ich mal Salat esse, habe ich danach immer noch Hunger und zudem schlechte Laune. :D Sport mache ich auch nur 1 Mal die Woche, das reicht. :D Also...meinen Respekt!
      Ja, Luise finde ich auch am hübschesten, aber dass sie immer erstmal so ein Drama machen muss und nicht viel von sich selbst hält...mit diesen Selbstzweifeln kommt man im Modelbusiness nicht weit, glaube ich...
      Oh man, ich will auch so einen Alex... :/

      LG :)

      Löschen
  6. Ja, da bin ich ja gespannt, was sich aus den Wünschen dieser Woche noch entwickelt :) Die Bücher von Marian Keyes habe ich vor Jahren alle gelesen, obwohl richtiger ist sicher, dass ich schreibe, ich habe sie verschlungen!

    Daher wünsche ich Dir mindestens ebenso viel Spaß beim Lesen, wie ich ihn hatte und überhaupt eine wunderbare, restliche Woche <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, das mit dem Wunsch kann noch 1-2 Jahre warten. ;) Aber wenn man gerade ein Baby im Arm hält, denkt man sich (oder: denke ICH): Ich will auch sofort eins! ;)

      Von M. Keyes habe ich schon "Rachel im Wunderland" und "Auszeit für Engel" gelesen. Ersteres fand ich super, das andere hatte ein paar Schwächen. Doch ich mag Keyes' Schreibstil und werde auf jeden Fall noch ihre anderen Werke lesen.

      LG :)

      Löschen
  7. hi diana meine teure ;)
    ja ist sie. 10000 dank du bist ja so ne süße maus. ich habe mich so gefreut vor allem weil sie wirklich an meinem geb ankam. gut geplant :D
    kannst du mir mal eine mail mit deiner handynr schreiben? bitte :)
    dann können wir mal per whatsap schreiben, würde mich freuen süße
    marii-anela@hotmail.de :* :* :* <3

    AntwortenLöschen