Montag, 28. Januar 2013

Wochenrückblick - 4/2013

Hallo Hasis,

da ich momentan krank bin, kommt mein Wochenrückblick mit einem Tag Verspätung. Aber macht ja nichts. Die Woche war nicht besonders aufregend...Viel gearbeitet, viel drin gewesen, sei es auf der Couch oder im Café. Am Wochenende dann leider krank geworden.

Bis ganz bald!
Diana :*


Geschaut: Parenthood (Serie mit Lauren Graham <3 ), Defiance (sehr empfehlenswerter Film mit Daniel Craig), Road to Perdition (mit Tom Hanks und - schon wieder - Daniel Craig ;) )
Gehört: nichts besonderes
Gelesen: viel - aber nicht zum Vergnügen
Getan: Arbeit, Café, Freundinnen besucht, Pilates, geshoppt
Gekauft: kleines Schwarzes
Gegessen: auch nichts besonderes
Getrunken: diesmal heiße Haselnuss-Schoki, Chai-Tee 
Gedacht: Warum gibt es kein Kleid, so wie ich es mir vorstelle?
Gefreut: über liebe Mails, über Vertrauen
Geärgert: eigentlich über nichts
Gewünscht: bloß nicht krank werden :(


Kommentare:

  1. Na dann gute Besserung. :)
    Kurier dich gut aus, nicht, dass es dich später wieder einholt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, meine liebe, gute gute Besserung dir ! wollte es per sms schreiben, aber irgendwie reichte mein Guthaben nicht :( also wünsche ich es dir hier nochmal vom ganzen Herzen, werde schnell gesundi ! ♥

    daaaaanki,ja ich freue mich schon so drauf. Und wegen der Email, mach dir kein Kopf, lass dir ruhig Zeit und werd erstmal ganz gesund :*

    Ich hab übrigens auch soo viele Sachen inkl. Kosmetikartikeln, die ich nicht brauche, deswegen geh ich im Frühling/ Sommer/ Herbst gern mal zum Flohmarkt alles zsm verkaufen, schon eine Bewunderung wert, wie schnell man da alles los wird ! und bisschen ''Taschengeld'' (naja schon etwas mehr als ein bisschen sogar) verdient man dabei. Freu mich aus diesem Grund schon mal sehr auf den Frühling, stehen grad ca. 5 Kisten voller Sachen im Keller :o

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar und besonders liebe Grüße von meinen beiden Katerchen! Miau Miau! Hihi....hab mich total pber deinen Kommi gefreut! Schönes Foto hast du da mit deinem Black Beauty ;-)
    Liebst,
    ♥ Sunny von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen
  4. PS: Gute Besserung! Hoffe du bist schon wieder gesund?

    AntwortenLöschen