Sonntag, 7. April 2013

Neues im Blogsale

Hallo meine Lieben,

ich habe nochmal einiges aus meiner Schminksammlung aussortiert und die Produkte, die ich nicht (mehr) verwende, zu Päckchen zusammengeschnürt. Für Tauschpäckchen bin ich immer zu haben! Ansonsten findet ihr die Preise bei den entsprechenden Päckchen (Preisverhandlungen möglich). Alle Produkte sind noch völlig in Ordnung. Die Kombination von Produkten aus verschiedenen Päckchen ist natürlich auch möglich. Meldet euch einfach per Kommentar oder Mail: ruehrrausch.blog@gmail.com 

Bis ganz bald!
Eure Diana :*


1. Sleek Storm Palette, 6 €
- kaum benutzt, manche Farben sind sogar noch unbenutzt!



2. Set essence, 5 €
- nude glam nail polish "03 cookies & cream"
- I ♥ extreme crazy volume mascara
- I ♥ glam powder eyeliner & eyeshadow
- stay with me longlasting lipgloss "05 I like cotton candy"
- Rebels LE soft matte lipgloss "01 mauve like a rockstar"
- kajal pencil "01 black"



3. Set Bourjois, 5 €
- Smokey Eyes Lidschatten-Trio "05 rose vintage"
- mini eyeliner black & silver reflections



4. Set p2, 3 €
- matte dream eyeshadow "090 brown delight"
- Mission Summer Look LE velvet shine lipgloss "010 rose parfait"
- lip passion 6h lipgloss "030 salsa fever"



5. Set Catrice, 5 €
- colour show lipgloss "060 Little Red Dress"
- Ultimate Nail Lacquer "200 From Dusk To Dawn"
- Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Kohl Kajal "010 Ultra Black"
- Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"



6. Set Lips & Nails, 5 € 3 €
- I love... mango & papaya Lippenbalsam (unbenutzt)
- Maybelline Lipstick "226 Precious Purple"
- Max Factor Max Effect mini nail polish "09 Diva Coral"



7. Set Eyes & Face, 5 € 4 €
- Mary Kay loose powder "Ivory"
- alverde Lidschatten Mono "10 Magic Brown"
- Manhattan Multi Effect Eyeshadow "96Q Carbon"
- u.m.a kajalstift "04 weiß"
- Rival de loop young Eyeshadow Base



8. Gorilla Perfume by LUSH Solid Perfume "The smell of weather turning", 6 €
- typischer LUSH-Duft
- kaum benutzt
- enthält 12 g



4 Kommentare:

  1. Na das ist aber mal eine tolle Aktion, sollte ich vielleicht auch mal mit meinen Sachen machen.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das unbedingt. Ich würde mich freuen. :) Man hat doch immer was herumliegen, was man nicht benutzt...

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hay wäre an der Sleek Storm Palette interessiert :)
    Wäre nett wenn du dich melden würdest ( d_leichner@web.de )
    Lg Diana :))

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee - ich hab auch noch so einiges rumliegen, was ich überhaupt nicht benutze. Werde das auf jeden Fall auch mal machen!

    LG
    ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen