Montag, 4. März 2013

Wochenrückblick - 09/2013

Hallo Hasis,

es ist wieder soweit. Hier mein Wochenrückblick... Es war eine sehr gute Woche für mich. Ich hoffe, für euch auch!?

Alles Liebe
Eure Diana :*

Geschaut: Wie beim ersten Mal (mit Meryl Streep ♥ und Tommy Lee Jones - sehr sehenswert! Schaut euch mal den Trailer an!)
Gehört: Feist, Kate Nash
Gelesen: immer noch Nina Garcias "Der perfekte Kleiderschrank"
Getan: seit Langem wieder selbst Kosmetik gerührt

Cremepeeling und Waschcreme

Gekauft: einen neuen Kratzbaum für Robin
Gegessen: Chips y dips (wir waren in einer mexikanischen Bar)


Getrunken: Strawberry Margarita
Gedacht: mein "Geburtstagsmonat" hat begonnen =)
Gefreut: über eure Mails, Kommentare und Tauschpäckchen ;) und darüber, ein Projekt sehr gut über die Bühne gebracht zu haben *SolzStolzStolz* :D
Geärgert: ja, kurz
Gewünscht: wieder öfter samstags wegzugehen und um halb 4 Uhr nachts das Licht auszuknipsen und glücklich einzuschlummern... =)

Kommentare:

  1. Feist & Kate Nash, high five! ;) Toll, dass du wieder gerührt hast. Wenn ich mal Zeit finde, hab ich mir schon vorgenommen, auch mal einen ersten Rührversuch nach einer deiner Anleitungen zu machen :)

    AntwortenLöschen
  2. ....Danke für deinen Besuch auf meinem Blog:) Ich muss gesehen, dass den Schal meine Mutter für mich gestrickt hat, aber ich stricke ab und an auch selber;) Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow..selber Kosmetik hergestellt! Tolle Sache!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Bitte nicht mehr ärgern, liebe Diana, wer selber Kosmetik herstellen kann, der braucht doch gar keine Drogerie ;)

    Alles Liebe von Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sprechen für eine tolle Woche.
    Den Film "wie beim ersten Mal" habe ich auch gesehe. Der ist spitze, ich habe so gelacht. :)

    LG Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein Kommentar! Bin jetzt deine 30. Leser;)
    Freu mich über Rückfollow!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Mexikanisches Essen, lecker !!!!!

    AntwortenLöschen