Sonntag, 17. März 2013

Best Blog Award


  

Hallo ihr Lieben,  

ich wurde von der lieben Lea zum ersten Mal für einen Award nominiert. Vielen Dank! Ich habe mich sehr gefreut! :) Schaut unbedingt mal auf ihren Blog! 

Die Regeln sind folgende: Die Fragen beantworten, anschließend 20 andere Blogger mit weniger als 200 Followern nominieren. So viele werden es zwar bei mir nicht. Aber macht ja nichts. Ich nominiere folgende Blogs bzw. Bloggerinnen:

Cheekeria
eaasy living
Jassydeluxee
Lacquerpassion
Madame Louanne
Marion Hair & Makeup, Beauty und Lifestyle
Stylesphere
TO INFINITY AND BEYOND
Zwei Nachttierchen erzählen ...


Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! Aber das müsst ihr natürlich nicht.

Alles Liebe
Diana :)


Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Nachtisch! Genau wie Lea könnte ich mich fast ausschließlich von Süßem ernähren.



Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Eindeutig Persönlichkeit. Erscheinung ist sowas von unwichtig (solange jemand nicht ungepflegt ist, aber das versteht sich von selbst).

Wann hast du den Blog gegründet?
Am 15. August 2012. :)

Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
In Bezug auf meinen Blog waren es all die Youtuberinnen, die ich mir gern ansehe. Vor allem La Cara Piccola und daaruum.

Verfolgt du viele Blogs?
Es geht so. Es sind nicht übermäßig viele. Was daran liegt, dass ich den Kontakt zu den Bloggerinnen und auch zu meinen Followern eng halten möchte. Auf den Blogs, denen ich folge, schreibe ich auch Kommentare und lese auch ALLE Posts!

Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche unheimlich gern. Doch ich lasse mich auch gern mal von meinem Freund bekochen. Oder, was am schönsten ist, von meiner Mutti oder meiner Oma. =)

Welches Buch liest du momentan?
Marian Keyes: Auszeit für Engel. Ein typischer Frauenroman. ;) Es geht um eine Frau, die nach dem Aus ihrer Ehe (ihr Mann hat eine Neue) versucht, eine Auszeit zu nehmen und sich selbst wiederzufinden. Keyes schreibt über schwere Themen wie eine Scheidung nicht so, wie man sich das vielleicht vorstellt. Es ist ein leichter, humorvoller Roman. Tränenreiche, mitleiderregnde Szenen findet man hier (zum Glück) nicht! 

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Meine Sporthose. Die stammt noch aus meiner Schulzeit! :D Aber vor Kurzem habe ich mir endlich mal eine neue geleistet.

Was ist dein Lieblingsrezept?
Okay, hier das Rezpt zu einem Gericht, welches es mindestens 1 Mal die Woche bei uns gibt. Es ist sehr fettig und kalorienreich, also nix für die Bikinifigur, aber saulecker. :D

Eiersalat mit Kresse

Zutaten (für 2 Personen): 
4 hart gekochte Eier
1 Schälchen Kresse (oder andere Kräuter)
4-5 EL Mayonnaise
Pfeffer, ggf. etwas (Kräuter-)Salz, Paprikapulver
geriebenen Käse (Emmentaler oder Gouda)
4-5 Scheiben Brot

Zubereitung:
Eier, Kresse/Kräuter, Mayo, Pfeffer, Salz und etwas Paprikapulver in einer Schüssel vermengen, das Brot damit bestreichen, Käse darüber streuen und ca. 12 Minuten bei 200°C im Backofen überbacken, bis der Käse leicht gebräunt ist und der Rand des Brots schön knusprig.

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit, Humor

Was ist dein Lieblingsfilm?
The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit. Seht ihn euch an, seht ihn euch an, seht ihn euch an!
 

Kommentare:

  1. Schön das du mitgemacht hast, der Kuchen sieht übrigens sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne informative Fakten über ich. So erfährt man auch etwas hinter der Person eines Blogs.
    Die Donauwelle sieht köstlich aus :€

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar auf meinem blog.

    ich folge dir gern ;-)

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    ps. donauwelle ist der lieblingskuchen meines mannes ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich total! Danke fürs Nominieren liebste Diana! Da mache ich selbstverständlich gerne mit :-)). Ich glaube aber auch nicht, dass ich 20 Blogger zusammen kriege.

    Lieben Gruß
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Nominierung! Jetzt sind es schon zwei! :D Ich finde es immer sehr interessant, wenn solche Fragen beantwortet werden, da man so die ganzen netten Mädels hier besser kennenlernen und vielleicht auch Gemeinsamkeiten entdecken kann.

    Und jetzt habe ich Lust auf 'ne Donauwelle...

    AntwortenLöschen