Montag, 11. März 2013

Wochenrückblick - 10/2013

Hi meine Hasis,

die Woche ich vorbei. Hier mein Rückblick...

Geschaut: Natürlich "Tatort" mit Til Schweiger...ich fand's gar nicht schlecht! Außerdem war ich die Woche bei meiner Freundin L. und während wir auf der Couch saßen, lief nebenbei bei ZDFneo "Agentin mit Herz" und "Hart aber herzlich". Alter Falter...die Frisuren, die Klamotten! Herrlich. :D Ich hatte beide Serien als Kind geliebt. Kennt jemand von euch die noch???
Gehört: Lana Del Rey ♥
Gelesen: Die neue Maxi. Die aktuelle Ausgabe kann ich euch sehr empfehlen. Es sind sehr interessante Artikel drin. U.a. auch ein paar Rezepte für selbstgemachte Schönheitsmittelchen. Das lässt mein Herz doch gleich höher schlagen. =) Schaut einfach mal rein!
Getan: Ich habe versucht, eine feste Peeling-Körperbutter zu rühren (ja, sowas, was es von LUSH auch gibt) und es ist erstaunlich gut gelungen für den 1. Versuch. Kann man aber noch verbessern...
Gekauft: Einen roten Trenchcoat (dieser hier ist pink, scheinbar gibt's den roten nicht online?!) - jetzt warte ich sehnsüchtigst auf den Frühling! Ich mag meinen Mantel nicht mehr tragen. :( Und außerdem Sportklamotten. Meine Sporthose war schon uralt.
Gegessen: Frisches Obst und Gemüse von Markt.
Getrunken: Kaffeeeeee!
Gedacht: Aua, ich habe Muskelkater in meinen schrägen Bauchmuskeln (Pilates macht's möglich).
Gefreut: Darüber, dass meine Freundin L. begeistert von meinem Gesichtspeeling ist und gerne mehr davon möchte. Sowas höre ich doch supergern! =)
Geärgert: Über bürokratischen Mistkram. -.-
Gewünscht: Verschwinde aus meinen Träumen.

Und zum Schluss noch ein Bild von meinen beiden Männer, haha. :D Da schien noch die Sonne und es war warm. Jetzt liegt hier wieder Schnee. -.-

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Bis ganz bald
Eure Diana :*

Kommentare:

  1. du hast aber ne süsse Miezekatze;) wir haben auch 3;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kater ist ja allerliebst.
    Was witzig ist, ich habe eben auf einem anderen Blog gelesen, wie langweilig der Tatort war. Ich habe ihn nicht geschaut, kann also nicht mitreden.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab denTatort auch nicht geguckt, weil ich nie Tatort gucke, ausser den Münster Tatort. Den finde ich großartig, unter anderem weil ich mal ein paar Jahre dort gewohnt habe. Du kannst dir den Satz ruhig "mopsen", ist ja nur die Übersetzung, auf sowas hat man ja schliesslich kein "Urheberrecht". Dein neuer Header gefällt mir echt gut, obwohl ich den alten, sehr schlicht gehaltenen auch sehr schön fand. Letzte Woche war bei mir die Hölle los, ich renne mir gerade selbst hinterher ;-). Ich wünschte ich hätte jeden Abend 5h mehr Zeit für mich. Ich würde dir gerne mehr erzählen, aber das mach ich dann lieber per PN.
    Hat es bei dir auch so viel geschneit heute? Es war ja unglaublich. Ich dachte, ich könnte bald meine Daunenjacken einmotten, aber nein.....grrrr.
    Dir auch noch einen schönen Start in die Woche! Meine beiden bzw. drei ;-) Männer schlafen jetzt schon. Ich bin mal wieder spät dran.
    Liebst,
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich wußte gar nicht, dass Fussplege ein Tabuthema auf Blogs ist. Sind doch nur FÜße ;)
    Bisher habe ich mir meine Masken für das Gesicht oder Haare nie selbst gerührt. Ich freue mich immer über Inspiration ;)
    LG Cla
    glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Viele Dank für deinen Tipp zu meinem heutigen Post. Das was du bezüglich der Feuchtigkeitszufuhr sagst, macht Sinn.
    Das habe ich so nicht Bedacht. Ich folge jetzt deinem Rat und wechsel zwischen Körperöl und Creme.
    Ganz liebe Grüße, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe, ah ich bin hin und weg von Emeli Sande nach dem Konzert, sie hat so eine schöne Stimme. Und als sie ihr berühmtes ''Read all about it'' sang, ging das ganze Publikum ja so ab und sang laut mit inkl. me *lach*

    Gehört: Lana del Rey. Ja, der 13.April. Ich muss mal nachschauen, ob das nicht ein Freitag ist :P Die Jacke sieht sehr schön aus, auch in Pink. Und du hast auch eine Freundn L. ? wie süß. :)

    deine Männer sehen sehr putzig und kuschelig aus, viel Spaß noch mit den beiden, hihi.

    Küsschen, A. ♥

    AntwortenLöschen