Dienstag, 17. Juni 2014

Bestellung bei flaconi (Parfum, Make-up)












Dank meiner allseits bekannten Vorliebe für gute Kosmetik & teure Parfums habe ich das Glück, hin und wieder einen Gutschein für Parfümerien geschenkt zu bekommen. Zuletzt zu meinem Geburtstag von meinem Freund. Nun ist mein Geburtstag schon annähernd drei Monate her und ich wollte endlich meinen Gutschein einlösen. Dass ich es nicht eher getan habe, lag schlicht daran, dass ich mich kaum für die Produkte entscheiden konnte. Es gibt so viele tolle Düfte und Make-up-Produkte! Doch schließlich wurde es ein Kompaktpuder von Shiseido und das Eau de Parfum Especially Escada.

Der Kompaktpuder hat Foundationcharakter, sprich: er deckt alle Unreinheiten und Unebenheiten perfekt ab! Der Puder wird mit einem beiliegenden Schwämmchen aufgetragen. Üblicherweise nehme ich keine "Werkzeuge", die Kosmetikprodukten beiliegen. Die allermeisten Pinsel und Schwämme kann man getrost wegwerfen. Nicht diesen Schwamm. Er saugt das Produkt nicht auf, sondern gibt es gleichmäßig wieder ab und er ist sehr weich. Ich hatte den Puder schon einmal vor ein paar Jahren und war damals begeistert, doch der Preis (ca. 30 €) hielt mich vom Nachkauf ab. 
Was ich an ihm besonders mag: er ist ölfrei, mattiert gut (leider nicht den ganzen Tag) und hat sogar einen Lichtschutzfaktor (LSF 16). Für fettige und Mischhaut ist das der perfekte Puder!

Für Especially Escada habe ich mich entschieden, weil ich eine Probe davon hatte und ständig dran herumschnüffeln musste (mein Freund übrigens auch). Ein moderner Rosenduft, der nichts von einem "Oma-Parfum" hat! Leider hält der Duft nicht besonders lange auf der Haut, obwohl es ja ein Eau de Parfum ist. Sehr schade.  
Zum Kauf des Parfums gab es eine große Schachtel mit Escada-Aufdruck gratis dazu. Bei flaconi gibt es zu verschiedenen Produkten Gratis-Zugaben, was ich eine tolle Idee finde. Zu jeder Bestellung erhält man zudem 2-3 Proben. Ich hatte zwei Duftproben von Trussardi: für sie und für ihn. Und (jetzt kommt das beste...aber ihr habt es eh schon gesehen): vier Farben vom Dior Addict fluid stick! *-* Hat jemand von euch einen dieser Lipglosse?
Ganz zum Schluss fand ich noch einen 10%-Gutschein für die nächste Bestellung im Päckchen. Also alles in allem ein tolles Paket mit tollen Sachen! Auch Robin war ganz angetan, wie ihr seht. ;)

Ich stelle euch flaconi vor, weil ich sehr zufrieden mit diesem Shop bin. Der Versand ging ruckzuck und ich freue mich, wenn ich viele schöne Proben zur Bestellung dazu bekomme. :) Ich kann euch flaconi sehr empfehlen und das ist meine ehrliche Meinung. Für diesen Artikel gab es keine Zusammenarbeit.

Bis bald, ihr Lieben :*
Eure Diana

9 Kommentare:

  1. Das Parfüm kenne ich jetzt noch nicht. Was aber auch kein Wunder wenn ich immer nur um meine "Stammmannschaft" herumschleiche und kaum noch etwas Neues ausprobiere. Von Rosendüften habe ich allerdings jetzt erst einmal genug. Am Wochenende war der Tag der Rose in Ulm... als ob jemand 5 große Rosenwasserflaschen auf einmal zerdeppert hätte. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass man dann erst einmal genug von Rosendüften hat.
      Ich hab auch ein paar Lieblingsparfums, probiere aber auch gerne mal was Neues. Es gibt schließlich so viele wundervolle Düfte, die (von mir) entdeckt werden wollen! ;)

      LG :)

      Löschen
  2. Tolle Sachen! Das Parfüm kenne ich noch gar nicht, obwohl ich ein
    großer Fan von den Escada-Düften bin. Ich bestelle mir meine
    Parfüms auch immer Online..., da spart man wirklich eine ganze
    Menge Geld. Bei Flaconi muss ich auch mal vorbeischauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! :) Ja, es ist tatsächlich günstiger online zu bestellen. Und wie gesagt: das Paket war sehr schnell (innerhalb von zwei Tagen) bei mir, es war alles gut verpackt und die Bezahlung erfolgte auch problemlos.

      LG :)

      Löschen
  3. Die Box ist ja süß :)
    Um dem Duft bin ich auch schon das ein oder andere Mal rumgeschlichen. Aber letztendlich habe ich schon so viele andere tolle Düfte die ich auch irgendwann mal aufbrauchen sollte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte vorher, die Box wäre viel kleiner! :D
      Der Duft ist himmlisch! *-* Also wenn du dann mal ein Parfum aufgebraucht hast, hol dir dieses unbedingt.

      LG :)

      Löschen
    2. Ja, die Box sieht schon ziemlich groß aus.
      Ich versuchs mir zu merken, aber ich glaube es dauert noch ehwig bis eins meiner Parfums mal leer geht. :)

      Löschen
  4. Das Kompaktpuder klingt interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für Mischhaut und fettige Haut ist er sehr empfehlenswert! Ich wollte ja erst den von Chanel, den du mal vorgestellt hast, aber der war mir dann doch etwas zu teuer. ;)

      LG :)

      Löschen