Sonntag, 24. März 2013

p2 Sheer Glam Lipstick "Sissi"

Hallo Hasis,

wie bereits in meinem Wochenrückblick erwähnt, wurde ich von meiner besten Freundin angefixt (nicht wahr, Maus :P), mir den p2 Sheer Glam Lipstick in der Farbe "Sissi" zu kaufen. dm hat neben "Sissi" noch zwei weitere Farben ins Sheer Glam-Sortiment genommen: "French Kiss" und "Mona Lisa's Smile". Doch nur "Sissi" passte in mein Beuteschema und durfte für 1,95 € mit zu mir nach Hause kommen.
Ich muss sagen, so sheer finde ich die Sheer Glam Lipsticks gar nicht. Ich besitze bereits den "Sex and the city" und auch da bekomme ich ausreichend Farbe auf die Lippen. Der Auftrag geht ganz leicht, das Tragegefühl ist angenehm und die Farbe bleibt mehrere Stunden auf den Lippen.   

Habt ihr einen Sheer Glam Lipstick? Seid ihr der gleichen Meinung wie ich?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Ist es bei euch auch so kalt?! Brrr...und ich muss gleich raus in die Kälte! :(
Bis ganz bald!
Eure Diana :*

ohne Blitz

mit Blitz
 


Kommentare:

  1. ach ja sissi...ich find ihn toll aber ich muss mich zurückhalten - hab ca 40 solcher farbtöne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 40 allein in diesem Farbton?! :-O Ich hab nicht mal annähernd 40 Lippenstifte insgesamt. :D

      Löschen
    2. ich bin grade am aussortieren daher weiß ich es so genau ^^ ich hab alleine 70 lippenstifte und da ich immer nur solche farben kaufe hat sich da soviel angesammelt :(

      Löschen
  2. Liebe Diana, nein, kenne ich nicht, aber ich bin gerade auf der Suche, nach einem seeehr pinken Lippenstift, der soll durchaus richtig knallig sein und gut decken! Auf den Fotos sieht er ja ein wenig "dezent" aus, meinst Du dass dieser Lippenstift meine Anforderungen erfüllt?

    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntagabend wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rena, die Sheer Glam Lippenstifte werden deinem Anspruch sicher nicht gerecht. Die sind dann doch eher dezent. Wenn du was Knalliges suchst, schau mal bei Catrice:
      http://www.catrice.eu/de/produkte/lips/lippenstift/detail/product/ultimate-colour-140.html
      Der 140 Pinker-bell dürfte vielleicht genau das sein, was du suchst! Oder Nummer 110 Pink me up; die Frabe ist etwas blaustichiger. Die Catrice-Lippenstifte sind superdeckend und farbintensiv!

      Liebste Grüße!
      Diana :)

      Löschen
    2. Aaah, ich hasse Tippfehler. -.- Farbe, nicht Frabe.

      Löschen
  3. Ich hatte bisher noch keine Lippenstift von P2. Die Farbe auf deinen Lippen sieht zwar dezent aus aber auch nicht unbedingt "Sheer". Steht dir aber gut, mich macht Pink leider blass.

    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die normalen Lippenstifte von p2 mag ich nicht und kann sie nicht empfehlen, aber diese Sheer Glam Lipsticks schon. Man findet sonst im Drogeriebereich kaum welche, die sheer sind und ich mag nicht immer eine kräftige Farbe auf den Lippen haben.

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  4. liebe diana,

    ich habe einen solchen lippenstift (allerdings in einer anderen farbe) und bin leider überhaupt nicht damit zufrieden...

    dir steht er sehr gut!

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvi, das ist ja schade, dass du mit deinem nicht zufrieden bist. :( Welche Farbe hast du denn? Vielleicht kannst du ihn ja verschenken oder mit jemandem tauschen?

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen