Montag, 25. März 2013

Wochenrückblick - 12/2013

Hallo meine Lieben,

es ist Montag und ich werde die vergangene Woche kurz Revue passieren lassen... Es war die Woche der ersten Male, haha. Ich hab heute nicht die beste Laune, was sich vielleicht in den Antworten widerspiegelt. Aber ich wollte mit dem Rückblick nicht länger warten, es ist ja schließlich schon Montag...

Ich wünsche euch einen besseren Tag!
Eure Diana :*

Geschaut: Zum ersten Mal Gossip Girl.
Gehört: Wie so oft: Lana Del Rey. ♥
Gelesen: Ein bisschen in der neuen Petra. Außerdem Fachliteratur. :/
Getan: Ich habe meine erste Sugaring-Erfahrung hinter mich gebracht. (Bericht folgt.)
Gekauft: Winterschuhe, hahaha.


Gegessen: Zu viel Ungesundes...Kuchen und viel Fleisch. Passt mir irgendwie gar nicht mehr. Ich liebe Kuchen, aber ich will mich endlich, endlich gesünder ernähren.
Getrunken: Kaffee - auch ungesund, aber ich kann (und will) nicht ohne.
Gedacht: Bald...
Gefreut: Ich habe mich wirklich sehr über eure Kommentare und lieben Mails gefreut. ♥
Geärgert: Über den Schnee. -.-
Gewünscht: Verschwinde...

Kommentare:

  1. oooohhh die schuhe...*liebe* ^^ woher hast du die denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von Reno. Das war aber auch das letzte Paar. Die Winterschuhe sind fast alle raus. Aber vielleicht hast du ja noch Glück! ;)

      Löschen
    2. bei uns sind noch alle winterschuhe da - die hängen immer hinterher mit dem saisonwechsel

      Löschen
  2. liebe diana,

    lana del rey höre ich auch recht gern, ich kann sie nur nicht so gut sehen, ich finde, sie sieht mittlerweile so operiert aus...schade...

    lg yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh, ist sie denn operiert? Ich dachte, dass liegt nur an einem Haufen Schminke... Wie auch immer, ihre Songs liebe ich!

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Hab mich auch geärgert, zwar nicht über Schnee, aber über die Kälte. Na so kannst du wenigen noch mal deine neuen Stiefeltten tragen ;)
    P.S. richte dir ruhig Bloglovin ein, es gibt Leute die folgen eh lieber über Bloglovin
    .
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich schau mir Bloglovin am Wochenende mal an!

      Ja, die Stiefeletten sind toll, ich trage sie sehr gern. Jedoch habe ich auch schon ein paar Frühlingssachen gekauft und möchte die doch endlich anziehen! ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hach ja, ich sollte definitiv auch weniger Kaffee trinken...aber ohne komme ich morgens sonst einfach nicht in die Gänge! Ein Teufelskreis! :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche nicht nur morgens Kaffee, sondern auch nachmittags, sonst hab ich ein totales Tief... Merke ich jetzt auch gerade und werde mir gleich einen Kaffee machen. :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Die Stiefeletten sind Top! Ich ärgere mich auch die ganze Zeit über die Kälte. Das ist doch nicht mehr normal. Ich folge die übrigens schon via Bloglovin! Bin gespannt auf deine Sugaring Erfahrung.
    xoxo
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit den Stiefeletten habe ich echt Glück gehabt. Ich will die nächsten Tage aber mal nach neuen Pumps schauen. Und dann ist es hoffentlich so warm, dass ich sie auch anziehen kann! ;)

      Danke schon mal fürs Folgen über Bloglovin! :) Ich melde mich in den nächsten Tagen an.

      Liebste Grüße

      Löschen