Freitag, 8. Januar 2016

Weihnachtsgeschenke Part III: Von der lieben Bloggerin CherryPrincess

Hallo ihr Lieben

meine liebe Blogger-Freundin CherryPrincess hat mir ganz überraschend ein kleines Päckchen zu Weihnachten zukommen lassen. Ich war total baff, als ich es aufmachte. Es sind so tolle, liebevoll ausgesuchte Produkte dabei: Was zum Pflegen, zum Schminken, zum Trinken und eine süße Karte!


Die Lippenpflege von Aveo mit Karamellduft benutze ich, seit ich sie habe, täglich! Der Duft ist sehr süß und die Konsistenz des Stiftes sehr cremig.
Dass ich die Masken von Luvos mag, hab ich euch schon verraten, denn auch von meiner Lieblingskollegin habe ich eine bekommen. Diese hier ist allerdings eine andere Sorte und vor allem für Hautunreinheiten gut, mit denen ich ja leider ständig zu kämpfen habe.
Die Schlaf-dich-schön-Maske von Merz mit Hyaluronsäure spendet hingegen über Nacht schön viel Feuchtigkeit. Auch bei fettiger und Mischhaut ist Feuchtigkeit immer wichtig!
Die zwei winterlichen Teesorten zum Probieren habe ich mir bereits schmecken lassen. Sie waren schön fruchtig. 


 
Der essence mini sheer lipbalm in der Farbnuance "little miss rosie" ist das absolut perfekte Nude für mich. Beigefarbene Nude-Lippenstifte lassen mich immer krank aussehen. Doch dieser helle, roséfarbene Ton ist toll! Ich habe ihn seitdem fast täglich getragen!



Von der dm-Eigenmarke trend IT UP hat mir CherryPrincess den Holo Dimension Nagellack in der Farbe "010" ausgesucht. Ein pink-golden-schimmernder Lack, der einfach wunderschön ist!



Der essence metal glam eyeshadow im Farbtton "frosted cotton candy" (schon der Name ist so süß!) ist ein stark glitzernder rosa Lidschatten und so hübsch! 

Somit sind Lipbalm, Nagellack und Lidschatten alle farblich in rosa/pink aufeinander abgestimmt. Die dekorative Kosmetik ist auch das Highlight für mich, doch natürlich gefällt mir das ganze Paket. Also nochmals herzlichen Dank, meine liebe CherryPrincess, dass du an mich gedacht hast! Ich weiß das sehr zu schätzen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen