Donnerstag, 7. März 2013

Tauschpäckchen von Julia und von Anna ♥

Hi Hasis,

wisst ihr, was das Schönste am Bloggen ist? Für mich ist es der Kontakt zu anderen Bloggerinnen. Zwei ganz liebe Bloggerinnen sind Julia und Anna. Beide haben ganz tolle Blogs und wenn ihr nicht bei ihnen vorbeischaut, verpasst ihr was. ;)
Außerdem ist es schön, dass wir alle die gleichen Leidenschaften haben. (Gut, die einen mehr für Mode, die anderen mehr für Kosmetik.) Und so dachte ich mir, wieso nicht Kosmetik tauschen, die bei mir (und auch bei anderen) nur herumliegt und nicht benutzt wird?! Ich hatte das Glück, mit Julia und Anna etwas tauschen zu können und wir sind jetzt, glaube ich, alle glücklicher als zuvor. :)

Ich bin jederzeit wieder bereit, etwas zu tauschen. Solltet ihr was bei meinem Blogsale entdecken und könnt ihr mir dafür was bieten, was mir gefallen könnte, sagt einfach Bescheid! 

Alles Liebe!
Eure Diana :*


Päckchen von Julia


Päckchen von Anna

Kommentare:

  1. Hihi, oh bist du süß ! Ah, das war also n Tasuchpächchen? Aber coole Idee, du hast mich jetzt wirklich auf eine wunderbare Idee gebracht, werd ich dir sicher noch nachmachen *grins* :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bei uns war es nicht ausgemacht, dass du mir auch was schickst, aber da du das Make-Up und so von mir bekommen hast und ich das hier von dir, war es ja sowas wie ein Tausch. Obwohl ich mit deinem Päckchen echt nicht gerechnet hatte. Also war es von dir eher ein Überraschungspäckchen. ;) :* ♥

      Löschen
  2. Und du hast nen neuen Header, wie toll !

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe :) freut mich so, dass es dir gefällt! Wir sind definitiv alle glücklicher als zuvor!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja mal eine gute Idee. Sollte ich auch mal ins Auge fassen.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen