Sonntag, 6. Dezember 2015

Wochenrückblick - 49/2015

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Advent! Ich gebe euch wieder einen kleinen Wochenrückblick, damit ihr auf dem Laufenden bleibt, was in meinem Leben so passiert. Ich denke, ab dem neuen Jahr werde ich wieder regelmäßiger bloggen.

Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe ♥
Eure Diana

Gesehen: The Walking Dead, Frontal 21, heute-show... Nicht so wahnsinnig viel, da ich immer bis spät abends auf Arbeit war. :/
Gehört: Project Pitchfork (und zwar NUR Project Pitchfork)


"In my heart is no place for you
And in my mind is no space for you
The exit already melted away
And now there's nothing left to say"

Gelesen: Ich lese gerade "Kurz bevor das Glück beginnt" von Agnès Ledig.
Getan: viel gearbeitet, ein bisschen geshoppen, mit meinen Lieben telefoniert, die mir so wichtig sind...
Gekauft: Bücher, einen Rock von Orsay, einen matten roten Lippenstift von Catrice aus der alluring reds LE und wieder meine liebste Mascara: essence i ♥ extreme =)
Gegessen: mal wieder zu wenig...
Getrunken: Kaffee, Tee, Wasser, Cranberrysaft
Gefreut: Über die geplante Zusammenarbeit mit Jennifer. Ihr werdet es bald auf ihrem Blog sehen... ;)
Geärgert: Ja. Aber ich versuche es nicht mehr zuzulassen.
Gewünscht: Ich will meinen Robin zurück... ♥ :''( Und bitte keine Alpträume mehr...


Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    The walking dead ist auch eine Serie die ich verfolge. Ist ganz in Ordnung, allerdings fehlt mir ein richtiges Ziel, daß die Gruppe anstrebt. Denn ganz ehrlich, die ziehen ja blos in der Welt herum - von einer "Siedlung" zur anderen. Ist vielleicht sogar real so, aber für eine Serie muß man das Thema "Realität" etwas biegen und dem Zuschauer ein Ziel vor Augen halten.

    Mit deinem Punkt "Gehört"-Musik, kann ich gar nix anfangen - ist überhaupt nicht meine Musikrichtung, pardon.

    Und auf deinen "Gefreut"-Punkt freue ich mich natürlich auch schon: ich denke, daß wird eine tolle Zusammenarbeit!

    Und beim Punkt "Gewünscht", sprichst du da die süße Miezekatze von dem Bild an?

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jennifer,

      vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darüber. :)
      Ich finde es toll, dass du auch The Walking Dead schaust. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.
      Dass wir nicht den gleichen Musikgeschmack haben, finde ich nicht schlimm. Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten. Ich muss aber dazusagen, dass ich nicht nur diese Art von Musik höre.
      Die Zusammenarbeit hängt ja nun wieder etwas an meinem Zeitmanagement, aber wir bekommen das bald hin!
      Tja, die Miezekatze, mein geliebter Kater, ist leider nicht mehr hier. Er ist leider verstorben. Ich würde so viel geben, ihn zurück zu bekommen... :(

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    2. Hallo Diana,

      "Tja, die Miezekatze, mein geliebter Kater, ist leider nicht mehr hier." - tut mir Leid zu hören. Ein Haustier kann einen richtig ans Herz wachsen.

      Ich plane unser Interview gegen Ende Januar zu veröffentlichen. Von daher wäre es schön, wenn du mir dieses bis Mitte Januar schicken könntest, damit ich dann alles für´s Hochladen vorbereiten kann. Ich freue mich!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    3. Ich danke dir für deine Worte. Ja, er war mehr als mir ans Herz gewachsen. Ich kann es einfach nicht in Worten ausdrücken...

      Ja, das mit dem Interview schaffen wir! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. du hast ja eine süße Katze.... tolles Foto und hab ein schönes Fest

    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,

      vielen Dank für deinen Kommentar! Ich hoffe, du hattest auch ein schönes und besinnliches Fest!

      Wie schon unter Jennifers Kommentar erwähnt, lebt mein süßer schwarzer Kater leider nicht mehr... :´( Er ist leider dieses Jahr von uns gegangen...

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen