Freitag, 1. Januar 2016

Weihnachtsgeschenke Part I: Von meiner liebsten Kollegin



Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet!
Auch wenn Weihnachten nun hinter uns liegt, wollte ich euch noch ein paar Weihnachtsgeschenke zeigen. Von meiner liebsten Kollegin habe ich ein kleines Beauty-Paket bekommen. Mir gefällt jedes einzelne Produkt und ich werde sicher viel Freude damit haben! 


Die Gesichtsmasken von Luvos mag ich sehr. Die Anti-Stress-Maske habe ich bisher noch nicht ausprobiert, scheinen mir aber genau das richtige für meine empfindliche, leicht gerötete Haut zu sein.
Die kleine Körpermilch von treaclemoon in der neuesten Duftrichtung "sweet apple pie hugs" hat mich ja schon lange im Drogerie-Regal angelacht. Nun werde ich sie endlich testen.


Meine Kollegin hat immer einen eos Lipbalm dabei und ich war bisher ganz ehrlich zu geizig mir auch einen zu kaufen. Auch wenn ein teures Geschenk nicht von Nöten war, freue ich mich natürlich riesig darüber!
Das bebe Waschgel inkl. Augen-Make-up-Entferner in der Minigröße ist perfekt, wenn ich mal wieder übers Wochenende verreise. Da sind solche 2-in-1-Produkte immer super!


Zum Schluss kam noch die größte Überraschung: Meine liebe Kollegin hatte sich etwas bei Manna Naturprodukte bestellt und ich hab ein kleines Döschen mit Sheabutter mit Orangen und Ylang Ylang bekommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gut das duftet! Ich kannte diese Kosmetikmarke bisher nicht und bin froh, sie durch meine Kollegin entdeckt zu haben. Schaut euch unbedingt mal die Homepage an!


Zum Schluss nochmals vielen Dank an dich, meine liebe! Du weißt, du bist mehr als eine Kollegin. :* Bin froh, dass du da bist... ♥

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    ich sehe, du bist auch gut ins neue Jahr gekommen - sehr schön...;-)

    Na da hast du aber auch noch ein paar sehr schöne Geschenke bekommen.

    So, nun freue ich mich aber auf unser Interview.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jennifer,

      ja, ich bin gut ins neue Jahr hineingerutscht. ;) Ich musste zwar an Silvester noch arbeiten, war dann aber rechtzeitig auf einer Party, um das neue Jahr zu begrüßen. :)
      Ich hoffe, dein Silvester war auch schön!

      Ja, die Geschenke gefallen mir so gut. Meine Freundin/Kollegin kennt eben meinen Geschmack! :)

      Um das Interview kümmere ich mich morgen!

      Bis dahin, meine liebe! Lass es dir gut gehen!

      Löschen
  2. Das sind ja wirklich richtig tolle Geschenke!

    Die Gesichtsmasken von Lavos verwende ich auch sehr gerne, die
    sind sehr mild zur Haut!

    Ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues Jahr! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt wirklich jedes einzelne Geschenk! :)
      Ich wünsche dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr! Alles Liebe ♥ und bis bald! :***

      Löschen