Montag, 6. April 2015

Wochenrückblick 14/2015

Hallo meine Hasis,

obwohl heute schon Montag ist, kommt heute erst der Wochenrückblick. Denn es geht ja durch den Feiertag erst morgen mit dem Ernst des Lebens wieder los...
Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern!

Alles Liebe :*
Eure Diana


Gesehen: Die Anstalt, American Horror Story, The Walking Dead... (GNTM habe ich leider verpasst ;))

Gehört: alles durcheinander... von Feist und A Fine Frenzy über Fettes Brot und Die Fantastischen Vier bis zu Leslie Clio und The Ting Tings...

Gelesen: Kurzgeschichten, Zeitschriften...

Getan: Polterabend gefeiert, nachträglich noch Geburtstagsblumen und -geschenke bekommen, in Ruhe durch die Stadt geschlendert und in Buchläden gestöbert, einen Ausflug gemacht, Baby durch die Gegend getragen, viel spazieren gegangen, unseren Nachbarn besucht...

Geburtstagsblumen

Gekauft: ein Buch (von Büchern kann ich nie genug haben!)

Gegessen: Bulgur mit Gemüse, Schnitzel, Nudelsalat, Kartoffelbrei, Spinat, Salat, Zupfkuchen, Muffins...

Getrunken: eine sehr leckere mexikanische Trinkschokolade.... mmmmmh!!! ansonsten natürlich viel Kaffee, Wasser, Sekt, Prosecco

Gefreut: über einen Regenbogen

Seht ihr ihn?

und über ein unerwartet großes und schönes Antiquariat







Geärgert: ja, aber ich schüttel es ab ;)

Gewünscht: wärmeres Wetter, (mehr) entspannte(re) Leute, keine Lästereien, mehr heiße Schokolade! :P

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    das klingt wieder nach einer sehr abwechslungsreichen Woche bei dir.

    Wem gilt denn der Geburtstagsstrauß? Hattest du Geburtstag und ich hab´s überlesen?

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,

      ja, das war tatsächlich ein Geburtstagsstrauß für mich. Aber mittlerweile ist mein Geburtstag auch schon wieder ca. 2 Wochen her. ;)

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
    2. Hallo Diana,

      das ist nicht schlimm. Dann gratuliere ich dir eben auf diesem Wege zu deinem Geburtstag nach!!!

      Ich hoffe du bist reich beschenkt worden oder hast du schon wieder Geschenke umtauschen müssen...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    3. Liebe Jennifer,

      ich danke dir ganz herzlich! :)
      Zwar bekomme ich gern Geschenke (wer nicht?!), aber sie sind nicht das wichtigste. Viel wichtiger und schöner ist es, meinen Geburtstag im Kreise meiner Familie zu feiern. Und das war wirklich sehr, sehr schön... :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Die Blumen sehen so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, das waren sie wirklich. :)

      :-*

      Löschen