Donnerstag, 21. Februar 2013

Himbeernägel

Hey Hasis,

ich hatte mir schon vor ein paar Wochen den Nagellack "Raspberry Fields Forever" von Catrice (hier rechts im Bild) gekauft und nun endlich mal ausprobiert. Ich habe 1 Schicht Artdeco nail wonder, 2 Schichten Catrice "360 Raspberry Fields Forever" und 2 Schichten essence better than gel nails top sealer aufgepinselt.

Der Catrice-Lack enthält 10 ml. Der Auftrag ging gut. Der Lack ist weder zu dünn- noch zu dickflüssig. Der Pinsel könnte für manche, vor allem mit schmalen Nägeln, problematisch sein, denn er ist schon recht breit (siehe unten). Auch ohne Überlack erhält man einen schönen Glanz. Ich habe trotzdem den essence top sealer drüber gegeben, kann nun aber (am 4. Tag) schon sagen, dass langsam Farbe abplatzt. Die Farbe ist ein Rot mit Stich ins Pinkfarbene. Hier auf den Bilder sieht man das leider, leider nicht so gut. :( Am besten, ihr googelt nochmal.

Die Lacke von Catrice gehen jetzt allesamt aus dem Sortiment, jedoch habe ich schon Aufsteller mit den neuen Farben entdeckt. Einige Farben bleiben (bzw. kommen wieder neu raus) - so auch "Raspberry Fields Forever". Laut Homepage kosten die Lacke nun jedoch 2,79 € und nicht mehr 2,49 €. :( Also wem die Farbe gefällt, sollte schnell nochmal zu dm oder zu Müller.

Liebste Grüße!
Eure Diana :*



Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön, ich Liebe rote fingernägel, die geben jedem Outfit so einen "kick" :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack habe ich auch und ich liebe diese Farbe!

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe find ich super - rot-pink und koralle sind meine Lieblingtöne für den Sommer! Allerdings find ich die Lacke von Cartrice nicht so toll...mein Nudelack von denen hält vielleicht einen Tag, ohne dass irgendwo die ersten Stellen abblättern :/ Und das, obwohl ich immer Unterlack & Top Coat von Essie oder LCN trage...

    Liebste Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  4. Like your blog :) I speak a little German , so I understand :)))
    www.olivains.com

    AntwortenLöschen
  5. Mausi..nein falsch, hasi (:D ♥ )
    ich hab grad nachgeguckt und da ist auch Silikone drin, mensch :( also willst du es wahrscheinlich nicht mehr wissen :/ wenn doch, dann sag mir Bescheid :**

    fühl dich gedrückt, liebes und hab ein super schönes Wochenende.< 3

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube auch, dass ich zu allen MUA Produkten eine Review mache! Sind aber auch teilweise echt super Sachen. Mir gefallen deine Nägel sehr, ist eine sehr hübsche Farbe! Erinnert auch schön an den Frühling. Wünsch dir auch ein tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. den hab ich auch noch iwo rumstehn, den muss ich mal wieder auskramen, danke für die erinnerung!

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss meine Lacke immer regelmäßig aussortieren, sonst habe ich irgendwann keinen Platz mehr! :D Keine Ahnung, irgendwie landen immer Nagellacke in meinem Einkaufskorb...ich suche noch nach einer coolen Aufbewahrungsmöglichkeit. Am Liebsten mag ich die von OPI und diesen Dior-Lack (leider ist er schon halbleer :/)...die halten bei mir am Besten.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbe :)
    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nomieniert, würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://blushparty.blogspot.de/2013/02/best-blog-award_24.html

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist toll, so sommerlich. Kannst du den Essence-Lack als Überlack denn empfehlen, oder was ist das besondere an ihm? :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Farbe. Richtig leuchtend:)

    AntwortenLöschen