Mittwoch, 1. Mai 2013

Geburtstagsshopping: LUSH, The Body Shop, Douglas

Hallo meine Lieben,

in meinem Wochenrückblick habe ich euch bereits gesagt, dass ich shoppen war. Wie üblich zog es mich zu LUSH und The Body Shop - und Douglas lag zufällig auch noch auf dem Weg. ;)
Ich weiß nicht, warum ich nicht zu den Frauen gehöre, die gerne Kleidung shoppen, sondern viel, viiieeel lieber Kosmetika. Man könnte sagen, von Kleidung hat man ja viel mehr, da man selbst und andere offensichtlich(er) sehen können, was man für sein Aussehen tut. Und trotzdem ist es mir wichtiger, mich in erster Linie in meiner Haut wohl zu fühlen.
Die Haut ist das schönste Kleid. ;)
Klar, wenn man unkomplizierte, normale Haut hat, ist die Pflege recht einfach. Meine Haut ist je nach Partie entweder trocken oder fettig und/oder empfindlich und/oder gerötet. Es ist wirklich nervig und frustrierend. :/ Und ich bin froh, mittlerweile ein paar Produkte gefunden zu haben, die meiner Haut sehr gut tun wie zum Beispiel das Aloe Gesichtswasser von The Body Shop und den Angels On Bare Skin Gesichtsreiniger mit leicht peelender Wirkung von LUSH.

Ich kann gerne nochmal einen Extra-Post machen zur Pflege unreiner und empfindlicher Haut, wenn euch das interessiert. Lasst es mich wissen!


LUSH:

Each Peach Massagebutter: Wurde zum 2. Mal gekauft. Ich habe schon mehrere Massagebuttern von LUSH probiert, doch diese hier finde ich am besten. Sie duftet so schön fruchtig-frisch nach Pfirsich und Zitrone. Ich nehme die Butter mehrmals die Woche und sie reicht ca. 3-4 Monate - es lohnt sich also!

Angels On Bare Skin Gesichtsreiniger: Kaufe ich immer wieder nach! Duftet dezent nach Lavendel und peelt nur ganz leicht und sanft. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und sauber an. Hier habe ich bereits ein paar Sätze zu dem Reiniger geschrieben.

... gratis für 5 leere LUSH-Pötte: Cupcake Frische Gesichtsmaske: Wenn man 5 leere, saubere Dosen zu LUSH zurückbringt, gibt es eine frische Gesichtsmaske gratis! Ich habe mir die Cupcake-Maske ausgesucht, da sie für ölige, unreine Haut geeignet ist. Ich liebe, liebe, liebe alle LUSH-Masken, die ich bisher probiert habe. (Siehe z.B. hier!) Solch frische Masken gibt es in der Drogerie nicht - und nur selbst gerührt ist noch frischer!

... und als Probe: Sympathy For The Skin Bodylotion: Die leichte Lotion habe ich gestern ausprobiert und sie riecht sehr lecker nach Vanille und Banane. =) Wären die LUSH-Bodylotions nicht so teuer, wäre sie schon längst meins! Die Haut wird so schön zart, aber überhaupt nicht klebrig. Die Pflegewirkung ist trotz der eher leichten Konsistenz super. Also, ich kann nur schwärmen! ♥


The Body Shop:

Aloe Calming Toner: Ich habe das Gesichtswasser nun zum 2. Mal gekauft. Auch wenn meine Begleitung sagte: "Wieviel kostst das?! Ich hab eins von Rossmann für eins nochwas...". :P Ja, berechtigter Einwand. Ich fühle mich auch nicht gerade gut, wenn ich viel für Kosmetik zahle. Doch: an meine Haut lasse ich nur Wasser und... Gutverträgliches mit möglichst wenigen Inhaltsstoffen! Der Aloe Calming Toner enthält weder Duft- noch Farbstoffe, keinen Alkohol und keine Konservierungsstoffe wie z.B. Parabene.

...und als Probe: Acai Bodybutter: Ja, habe ich schon probiert. Sie riecht ganz fruchtig, aber nicht zu süß und pflegt so super wie alle The Body Shop Bodybuttern!


Douglas:

Soap & Glory Clean On Me: Ich hatte schon mal die kleine 100 ml-Flasche dieser Duschcreme probiert und hier etwas dazu geschrieben.

...und als Probe: Biotherm Eau Océane: Dieses Körperpflegespray riecht erstaunlicherweise nicht so frisch und "blau" wie ich erwartet hatte, sondern doch eher herb. :/ Ist kein Produkt, das ich kaufe würde. 


dm:

Aussie Luscious Long Shampoo und Conditioner: Habe ich zwar nicht bei diesem Shoppingtrip geholt, aber von einem Geburtstagsgutschein, also gehört das ja doch mit zum Geburtstagsshopping. ;) (Außerdem steht das Clean On Me zwischen den Aussie-Produkten genau so in meiner Dusche, ich habe das nicht extra so hingestellt. ;)) Wenn ihr mögt, mache ich eine ausführliche Review zu den Aussie-Haarpflegeprodukten, auch zu der Kur. Ich kann jedoch schon verraten: ich bin endlich wieder zufrieden mit meinen Haaren, was ich lange nicht war! Also, Kaufempfehlung! ♥


...und auch ich bin nur ein Mädchen (wenn auch schon ein großes) und komme an funkelndem Glitzerkram nicht vorbei. :P Leider kann ich euch nicht mehr sagen, wie der Laden hieß, in dem ich das Schmuckstück bekam. 
An dieser Stelle nochmal lieben Dank an meinen Sponsor für all die tollen Sachen (nein, diesmal musste nicht mein Freund (sein Portmonaie) herhalten). ;)

Lieben Dank für euer Interesse!
Bis bald
Eure Diana :*

Kommentare:

  1. Ein Post zur Pflege von Unreiner und empfindlicher Haut hört sich gut an! Die Each Peach Massage Butter kaufe ich auch immer & immer wieder nach - Die ist echt toll! LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny, das mache ich gern! :) Ist ja toll, dass du auch die Each Peach hast!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Na da hast du aber richtig zugeschlagen, gute Ausbeute. Ich shoppe gerne beides, Klamotten und Kosmetikartikel.
    Das Armband ist wunderschön, es hat nicht zu viel blingbling.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla, vielen Dank für deine Meinung. Dann bin ich ja beruhigt, dass das Armband nicht zu glitzerig ist. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. An dem Armreif wäre ich auch nicht vorbeigekommen, obwohl ich sonst eigentlich kaum bis keinen Schmuck trage.
    Und auch wenn es wohl keine Absicht war, aber der kleine Panda auf dem ersten Bild ist ja zuckersüß. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Nachttierchen, danke für deinen Kommentar. Den Panda habe ich auch mal geschenkt bekommen. Guck mal hier: http://ruehrrauschblog.blogspot.de/2012/12/meine-weihnachtsgeschenke.html ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. klasse dein Armschmuck wow..! Gefällt mir richtig gut und die Lush Sachen sind eh immer klasse;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, vielen lieben Dank. Ich liebe LUSH sehr. Die Qualität ist immer super!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Lush Produkte sind einfach nur genial :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ti, da hast du recht! ;)
      Viele Grüße :)

      Löschen
  6. Ich war gerade mal wieder bei Douglas und habe auch zugeschlagen. Allerdings waren auch Accessoires dabei. Schau doch mal bei Instagram (du findest mich auch unter Stylesphere) vorbei, da poste ich momentan mehr, weil ich da zwischendurch vom Handy was hochladen kann. Bei Blogger ist das so umständlich von unerwegs. Bei Lush gucke ich auch immer gerne rein, aber irgendwie kaufe ich da nie was, obwohl mich die Produkte schon ansprechen.

    ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen