Montag, 1. April 2013

Wochenrückblick - 13/2013

Hallo Hasis,

hier mein Blick auf die vergangene Woche... Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern!?

Bis ganz bald!
Eure Diana :*

Geschaut: Gossip Girl, GNTM
Gehört: Meine Familie am Telefon. ♥
Gelesen: Nur Fachliteratur.
Getan: Gefeiert.
Gekauft: Ein paar Cremes und auch dekorative Kosmetik. Haul folgt! ;)
Gegessen: Eierkuchen mit Apfelmus ♥
Getrunken: Viel Kaffee.
Gedacht: So schön es auch ist zu feiern, aber zu Hause zu zweit (plus Katerchen) ist's am Schönsten. =)
Gefreut: Über die Glückwünsche.
Geärgert: Bei manchen Menschen sucht man Aufrichtigkeit vergeblich.
Gewünscht: Frühling. Mehr Zeit für mich. Und mehr Zeit zu zweit.

Kommentare:

  1. Ein schöner Wochenrückblick. GNTM habe ich immer gerne geschaut, aber irgendwie ist die Luft raus.
    Bin auf deine Beautyprodukte gespannt, die du dir neu zugelegt hast.

    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. :) Ich werde GNTM jetzt auch bis zum Schluss gucken. Ich will wissen, wer gewinnt. Bis jetzt finde ich aber keine so toll, dass ich sage, ja, die hat große Chancen im internationalen Modelbusiness.

      Der Haul kommt evtl. erst am Wohenende, ich weiß noch nicht. Ich habe diese Woche sehr viel zu tun. :/ Aber vielleicht finde ich auch abends mal ein Stündchen Zeit dafür...

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. liebe diana,
    danke für den wochenrückblick.
    gntm schaue ich nur noch unter protest zu ende. ich finde, frau klum sollte langsam in rente gehen ;-)
    hoffe, du hattest eine schöne geburtstagswoche.
    lg yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :)
      Ich glaube, die Klum geht nie in Rente. Die wird noch 40 Staffeln GNTM drehen. :D
      Ja, mein Geburtstag war sehr schön. Es ist so schön, seine Lieben um sich zu haben. ♥

      Liebste Grüße!

      Löschen