Donnerstag, 7. Februar 2013

Erster Versuch bei Stylefruits




Hey Hasis,

hier seht ihr meinen ersten Versuch bei Stylefruits...Woohoo! (Ein tolles Spielzeug, muss ich sagen.)
Das ist genau mein Stil. So laufe ich meistens herum. Wie findet ihr es?

Liebste Grüße
Diana :*

Kommentare:

  1. So schick? O.O
    ich glaube ich muss meine Jeansliebelei mal überdenken. :-D
    Die Kombination sieht auf jeden Fall super schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar, so in etwa kommt das schon hin. Mein Freund hat auch schon gesagt: "Sieht total nach dir aus." Also im Moment trage ich gern diese Stretch-Minis von H&M - sind soo bequem und dazu billig. ;) Dazu halt einen Pulli, gern ausgeschnitten, hohe Stiefel und immer Schmuck (aber meist Modeschmuck).
      Ich hab schon ein paar mal gehört, ob ich was besonderes vor habe oder wo ich hin will, aber ich seh halt immer so aus. Ich mag es, Röcke und Kleider zu tragen. :) ABER: Ich trag natürlich auch Jeans, also bleib ruhig bei deiner Jeansliebelei! Jeans können auch sehr toll aussehen. ;)
      Schön, dass dir das Outfit gefällt. Freut mich :)

      Löschen
    2. die Stretch-Minis trage ich auch sehr gerne, habe sie auch sogut wie in jeder Farbe und sogar in verschiedenen Muster (Blümchenmuster, Leomuster), haha. :D

      Löschen
    3. Ja, die sind einfach echt toll! :) Bisher habe ich aber nur schwarze...

      Löschen
  2. Süüüß, aber war natürlich nicht mein Ernst, wäre viel zu schön. Ich liebe nämlich Katzen ! aber leider hab ich nicht mal für mich selber Zeit, wird dann wohl nix mit dem putzigen Wesen zuhause ♥ :(

    AntwortenLöschen