Montag, 18. Februar 2013

Wochenrückblick - 07/2013

Hey meine Lieben,

hier wieder mein kurzer Wochenrückblick...Es war keine sehr aufregende Woche. Bei dem kalten Wetter kuschel ich mich gern zu Hause ein. Am Samstagabend hatten wir wieder Gäste zum Essen da. Wir haben Pizza selbst gemacht und lange gequatscht und gelacht. Außerdem war ich letzte Woche endlich wieder im Café. Ich mag das sehr, mit meinen Freunden was zu essen oder zu trinken und einfach zusammen zu sein und sich zu unterhalten. Ich finde das sehr, sehr entspannend.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Bis bald
Diana :*

Geschaut: Panda-Videos auf Youtube <3, Die weiße Massai (mit der tollen Nina Hoss - sehr sehenswert!)
Gehört: zur Zeit mag ich die Ruhe ganz gern
Gelesen: ein paar Zeitschriften (Maxi, Petra...)
Getan: einen Babybauch gestreichelt =) <3
Gekauft: ausnahmsweise mal keine Kosmetik, kaum zu glauben
Gegessen: selbstgemachte Pizza, Eis, Kuchen (oh man, ich ernähre mich scheinbar nicht sehr gesund -.-)
Getrunken: endlich wieder heiße Schokolade (auch nicht gesund...)
Gedacht: Ich will einen Panda sehen!
Gefreut: über mein Valentinstagsgeschenk
Geärgert: ja, da gab es diese Woche tatsächlich was, aber dazu werde ich wohl noch einen Extrapost verfassen, denke ich...muss ich mir noch überlegen
Gewünscht: Patentante zu werden, hehe...na mal sehen

Kommentare:

  1. Heiße Schokolade muss auch mal sein dürfen. ;) Bloß kein schlechtes Gewissen.

    Auf den Extra-Post bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so eine Sache mit dem schlechten Gewissen... :/ (Ich könnte wohl einen Blog nur darüber schreiben...)
      Der Extra-Post kommt auf jeden Fall. Ich brauch nur ein bisschen Zeit, um mich in Ruhe da dranzusetzen.

      Löschen
  2. Tolle Beschaeftigungen in der Woche :) Die panda-videos muss ich mir mal anschauen :D bin jetzt ja auch krank -.-'

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und natürlich für's Folgen! Dein Blog gefällt mir - lese ab jetzt auch mit :)

    Ich liebe es, gemütlich in einem Café zu sitzen und mich mit netten Menschen zu unterhalten. Am Besten mit einem Chai Latte mit ganz viel Milchschaum! ♥ Häufig gehen dabei mehrere Stunden drauf und ich wunder mich, wo die Zeit geblieben ist :D

    Liebste Grüße & viel Glück beim Gewinnspiel,
    Cheekeria ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gestern übrigens Patentante geworden von einer kleinen Klara. Hab leider noch keine Zeit gehabt sie und die stolzen Eltern zu besuchen :-(. Ich glaub ich muss auch mal einen Wochenrückblick starten!

    Liebste Grüße
    Sunny

    ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen