Montag, 11. Februar 2013

Wochenrückblick - 06/2013

Hallo Hasis,

hier noch ganz schnell mein Wochenrückblick der letzten Woche. Ich war am Wochenende nicht da und gestern Abend einfach viel zu platt, um noch den Rückblick zu schreiben, auch wenn das ja nicht viel ist. Aber wenn man (so alt ist wie ich und) erst um 3 Uhr nachts im Bett liegt und vor lauter Aufgedrehtsein nicht gleich einschlafen kann, hängt man dann den ganzen Tag durch.
Jedem, der noch nie oder schon lange nicht mehr im Improvisationstheater war, kann ich es nur empfehlen! Am besten ist das in einer Mädelsgruppe und wenn man in der 1. Reihe sitzt. Ich habe lange nicht mehr so viel und laut gelacht. Am besten davor noch Erdbeer-Daiquiris trinken gehen, im Impro-Theater sich nicht scheuen, Begriffe einzuwerfen und auch danach noch bis in die Nacht im Café sitzen. Es war einfach perfekt! Bis auf... die Tatsache, dass wir keine Fotos gemacht haben. :( Aber so schnell werde ich dieses Wochenende nicht vergessen.  

Wart ihr schon mal beim Improvisationstheater? Habt ihr was Besonderes am Wochenende gemacht?
  
Liebste Grüße
Diana :*


Geschaut: Impro-Theater
Gehört: A Fine Frenzy "Pines"
Gelesen: nur Zeitschriften
Getan: Geburtstag meiner besten Freundin nachgefeiert
Gekauft: Catrice Eyebrow Filler (neu im Sortiment), reduzierter Blush von alverde in "desert rose"
Gegessen: Mexikanisch, Kirschstreuselkuchen
Getrunken: Erdbeer-Daiquiri, Kaffee, Kaffee, Kaffee
Gedacht: ich muss (will) wieder öfter ins Theater
Gefreut: meine Beste wiederzusehen - endlich
Geärgert: über nichts
Gewünscht: öfter die Zeit zu haben, um wegzufahren

Kommentare:

  1. Den Alverdeblush Desert Rose habe ich mir ach gekauft, wirklich eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile habe ich mir noch den Blush in "Pretty Terra" gekauft. Ich mag die Alverdeblushes, ich hab auch schon den "Flamingo". :)

      Löschen
  2. "Geärgert: über nichts"
    Das möcht ich auch mal schaffen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir das langsam abgewöhnt. Oder wenn ich mich über was ärgere, dann nur kurz. Es bringt halt nicht viel. Ich schau dann lieber nach vorn, als mich ewig über etwas zu ärgern, das ich nicht mehr ändern kann. ;)

      Löschen