Samstag, 2. Februar 2013

Winterkleidung?

Hey Hasis,

ich trage zur Zeit unheimlich gern diese typischen schwarzen Miniröcke von H&M (gleich mal noch einen nachgekauft) mit dicken Strumpfhosen und Stiefeln. Irgendwie sind mir Jeans momentan zu langweilig. Nur hab ich das Gefühl, ich werde von Passanten komisch angeguckt, wenn ich im Winter einen kurzen Rock trage. Was meint ihr?

Hier noch mehr, was ich in letzter Zeit gekauft habe... Ich hab mir mehrere Ketten geleistet. Ich liebe (auffällige) Ketten zur Zeit total. <3 Hier sehr ihr auch meine Panda-Hausschuhe. *-*

Bis ganz bald!
Diana :*

Rock von H&M, Strumpfhosen von Rossmann
Kette links und rechts unten von New Yorker
Ketten oben und Mitte von Ann Christin
Hausschuhe von Hunkemöller

1 Kommentar:

  1. die hausschuhe sind ja wohl megageil oder was? ich liebe pandas ^^

    AntwortenLöschen