Samstag, 23. Februar 2013

Wer bastelt mir einen Header?

Hallo meine Lieben,

nachdem ich versucht habe, mich mit Gimp & Co. auseinanderzusetzen und ganz schnell schlechte Laune bekommen habe, möchte ich euch doch fragen: Kann mir jemand einen hübschen Header basteln? Ich wäre sehr, sehr dankbar und es gäbe dann auch eine kleine Überraschung als Belohnung! Meldet euch einfach bei mir.

Liebste Grüße
Eure Diana :*

Kommentare:

  1. Ich kann es gern machen.. Allerdings weiss ich noch nicht wann ich dazu komme

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Angebot! Das ist lieb, aber es hat sich jetzt per Mail schon jemand gemeldet, der es zeitnah machen kann. Ich komme aber bei späteren Blogproblemen gerne auf dich zurück, okay? ;)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Gut. :) Trotzdem Danke!

    So, Thema geschlossen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du willst, kann ich dir auch einen Header machen =)

    lg Delilah

    AntwortenLöschen
  5. Das ist lieb, vielen Dank für dein Angebot! :) Ich habe aber schon eine ganz liebe Person gefunden, die sich sehr ins Zeug legt.

    Fertig ist das Ganze noch nicht, also bitte, liebe Leser, nicht wundern! Header ist noch in Bearbeitung!

    Delilah, postest du bald wieder was? Ich warte schon gespannt. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Zuckerschnutte, schönen Sonntag dir erstmal ♥ ja, mir geht es schon ein bisschen besser und morgen geh ichendlich wieder raus, zum Feier des Tages darf ich die Woche natürlich mit einer Klausur starten, Kunst (L. ist in meinem Kurs, hihi, hab da neulich so süße Kommentare von dir entdeckt, du cutiest thing !) und hab schon so ein bisschen Angst davor, weil ich nicht weiß, was da so alles kommt, ist ja immer so 50% der Note sind Zeichnungen oder praktische Arbeit, und wenn man Pech hat, kann man sich damit alles ganz schön versauen oder eben alles retten, was bei mir bis jetzt immer der Fall war,hahaha. *schäm*

    Oh danke für den Tipp, ich schau mir die unbedingt an. Und wegen Shampoos, ich überleg alles schön in nem Post zusammen zu präsentieren, weil irgendwie gabs immer so viel, was ich zeigen wollte, ansonsten füg ich dir als Foto bei nächster Mail hinzu, weil mit den Namen hab ich immer so viele Probleme, nicht dass ich da was verwechsel und was falsches sage, haha, passierte mir schon öfters mal. :P

    Ja, der KATER, richtig. Die Idee ist schon wirklich süß, muss man sagen, aber viel zu ''nachmacherisch'' oder? Ansonsten kann man den ja immer noch Tiffany oder sogar Holly nennen :D Früher wollte immer einen Hamster ''Toast'' nennen.. es wird mit der Zeit immer schlimmer bei mir,haha. So, jetzt bin ich aber wirklich total am Lachen, höre lieber auf zu kommentieren, hast schon genug Romane von mir gelesen.

    fühl dich gedrückt, küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auf den neuen Header gespannt ;)

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen