Donnerstag, 4. Oktober 2012

Review: Kiko Nagellack


Kiko nail laquer Nr. 317: 

Vor ein paar Wochen für nur 1,50 € ergattert. Enthält 11 ml. Der Auftrag ist sehr leicht, das Bürstchen ist super, die Konsistenz nicht zu flüssig und nicht zu zäh. Der Glanz ist so schön. Ich habe keinen Überlack drüber gepinselt. Wie lange der Lack hält, kann ich noch nicht sagen. Aber schon allein die Farbe ist so, so hübsch, dass sich ein Kauf lohnt. =) Eine tolle Herbstfarbe. Also wenn ihr einen Kiko in der Nähe habt, holt ihn euch!

Liebe Grüße :*

Kommentare:

  1. Ja, der ist wirklich schön :)

    lg Delilah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, die Farbe gefällt mir! Erinnert mich an Essie "Island hopping". Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich besitze keinen essie-Lack und seh sie mir im Laden auch nicht an, ganz einfach weil ich sie zu teuer finde... Aber ich bin sowieso kein Nagellack-Junkie und trage auch oft keinen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ich hab mal geguckt, ja, der sieht so aus wie der von essie...

      Löschen
  3. Antworten
    1. Jaaa. <3 Danke!
      Ich kann nun sagen, dass die Farbe (ohne Überlack) am 3. Tag anfängt abzublättern...

      Löschen
  4. Lutz der Knöterich7. Oktober 2012 um 13:55

    Cooler Nagellack. Muss ich auch mal probieren. :P

    AntwortenLöschen