Sonntag, 14. Oktober 2012

ich bin. ich habe. ich liebe.


ich bin. katzenmama. freundin. tochter. tante. 29. ständig in gedanken. weit davon entfernt, perfekt zu sein. verliebt.

ich habe. einen schwarzen kater. eine handvoll wirklich gute, vertrauenswürdige freunde. manchmal genug von mir selbst. literatur- und sprachwissenschaft studiert. fotos auf meinem schreibtisch und eins auf meinem nachttisch.

ich liebe. meine besten freundinnen. meine familie. meinen kater. meinen partner. ich liebe es, mit meiner freundin s. im café heiße schokolade zu trinken. koch-, video- und übernachtungsnächte bei meiner freundin k. spontanes shoppen und spaziergänge mit meiner freundin m. eis essen mit meiner freundin j. tee-nachmittage bei meiner freundin l. mensa-besuche mit meinem freund m. ich liebe es, mit meinem partner in seiner ehemaligen wg kaffee zu trinken und mit den anderen zu lachen. ich liebe es, im sommer auf dem balkon zu sitzen und mich von anspruchslosen zeitschriften unterhalten zu lassen. dekorierte fenster zur weihnachtszeit. das schnurren und ankuscheln meines lebendigen kuscheltiers (=kater). ich liebe es, zu fühlen, dass er mich liebt. ich liebe es, abends auf der couch zu sitzen. virginia woolf. kuchen. ich liebe es, zu kochen. filme mit meryl streep. die gilmore girls. garfield. ♥

Kommentare:

  1. Schöner Text und tolles Bild!

    lg Delilah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das Foto war übrigens auch in Berlin entstanden.

      Löschen

  2. Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now!
    Follow me back on facebook ,twitter,and GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    Marcchanel'ette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, thank you very much!
      I follow you now on GFC. ;)

      Have a nice weekend! :)

      Löschen