Dienstag, 9. Oktober 2012

Schwarz. Schlicht. Schön.

Es mussten mal wieder schlichte schwarze Pumps her. Fündig geworden bin ich bei H&M (Preis: 19.95 €). Bisher hab ich dort nur Ballerinas gekauft. Also, ich bin gespannt, wie lange die Schuhe halten. Ich hatte sie gestern das erste Mal an. Da sie vorne spitz sind, sind sie natürlich nicht das Bequemste, was man sich so vorstellen kann, aber ich bin das gewohnt, ich trage fast nur hohe Schuhe... Hier ein paar Bilder (es hat sich noch was anderes Schwarzes und Schönes mit aufs Bild geschlichen^^).
Wünsche euch einen schönen Tag! :*




Kommentare:

  1. Bernd der Bartträger9. Oktober 2012 um 17:26

    Schön schwarz und fellig. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, Cat in motion. :D
    Tolle Schuhe, wenn auch nicht unbedingt tragbar für mich. Aber das muss auch nicht sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, cat in motion. :D
      Danke, ich find sie auch toll. =)

      Liebe Grüße

      Löschen