Mittwoch, 17. Oktober 2012

Herbstnägel: Catrice "From dusk to dawn"

Diesen Lack werden viele von euch bestimmt schon kennen. Ich hab mein Fläschchen auch schon ca. zwei Jahre (?), aber ich trage die Farbe auch nur im Herbst/Winter. Für Frühling/Sommer ist mir die Farbe zu trist. Auch jetzt kann ich die Farbe nach zwei Tagen schon nicht mehr sehen. Es ist eben eher eine Nicht-Farbe. Ein kaum genau zu definierendes Grau; im Sonnenlicht wirkt er sogar milchig-violett. 
Der Lack deckt in zwei Schichten. Die Trockenzeit ist erfreulicherweise sehr kurz. Das gibt ein Plus. Trotz dessen würde ich ihn mir nicht nochmal kaufen. Die Farbe ist einfach ein wenig langweilig. Oder was meint ihr?
10 ml für 2,45 €

Kommentare:

  1. Eine Unfarbe :)
    Also, auch im Fläschchen sieht er teils braun, teils lila aus. Er ist schon sehr schlicht, evtl aufpeppen mit Topcoat? Oder Blümchen auf dem Ringfinger oder so Gedöns?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Unfarbe trifft es. Ich hab mir heute einen Nail Topper gekauft, aber es war schwer einen zu finden, der nicht so groben Mulitcolour-Glitzer hat (ich glaube, dafür bin ich zu alt^^). Ich stelle ihn evtl. morgen in einem Haul vor.
      Also, danke für den Tipp mit dem Topper. Ich werde es probieren und berichten! ;)

      Löschen
  2. Nimma die Griffel von meinem Lack, Du Klauschwein. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -.- Machste jetzt einen auf David Beckham, oder was?

      Löschen