Dienstag, 9. Oktober 2012

Aufgebraucht im September


Gesicht:

Avène Reinigungsgel: Das Gel entfernt mein Make-Up komplett, ich habe es auch gut vertragen, aber ich konnte es ganz schnell nicht mehr riechen. Der Duft ist zwar nicht stark, aber mir gefällt er nicht. (Probe, in Apotheken erhältlich)

Biotherm Gesichtswasser: Fühlt sich angenehm frisch an. Ich konnte aber keine besondere Wirkung spüren. Die Originalgröße wäre mir definitv zu teuer. (im Probierset mit Gesichtscreme und Gesichtspeeling für ca. 10 €)

La Roche-Posay Toleriane Reinigungsfluid: Duftet sehr dezent, reinigt ganz mild, aber mein Augen-Make-Up wird nicht restlos entfernt. Trotzdem immer wieder ein Nachkaufprodukt. (ca. 12 € für 200 ml, in Apotheken erhältlich)

medipharma Reinigungscreme, Reinigungsmaske, Pflegefluid: Die Reinigungscreme habe ich bereits nachgekauft. Das Fluid war okay. Die Maske war mir zu pastenartig. (Probe, in Apotheken erhältlich)

Reinigungslösung: Mit Alkohol. Für fettige und Mischhaut geeignet. (verschreibungspflichtig)

The Body Shop Vitamin E Gesichtscreme: Für meine Mischhaut zu reichhaltig. Ich glänze da nach kurzer Zeit wieder. Der Duft ist sehr mädchenhaft-cremig. (Probe)

Körper:

Balea Duschpeeling Buttermilk Lemon: Das war schon die zweite Tube. Ich mag den zitronigen, süßen Duft. Jetzt für den Herbst hab ich mir jedoch ein anderes Peeling gekauft. Die Peelingpartikel sind nicht zu grob und nicht zu fein. Ich mag es. Eine Tube habe ich noch vorrätig. Die kommt dann im Frühling zum Einsatz. (ca. 1,45 € für 200 ml)

The Body Shop Badepulver mit Sojamilch: Riecht für mich nach lecker Eiswaffeln. :D Ob das Badepulver was bewirkt, kann ich nicht genau sagen, ich hab es  - in Ermangelung einer Badewanne - nur für Fußbäder benutzt. (Geschenk)

The Body Shop Morrocan Rose Body Butter: Die Körperbutter hat einen wundervollen Duft und eine ebensolche Pflegewirkung. (Geschenk)

Haare:

Guhl Anti-Schuppen-Shampoo: Ich hab zwar keine Schuppen, ABER: ich habe festgestellt, dass ich durch Anti-Schuppen-Shampoos schön fluffige Haare bekomme. Besser als jedes Volumen-Shampoo. Ich wechsle zwischen Anti-Schuppen-Shampoo und Shampoo für trockenes/strapaziertes Haar hin und her. (ca. 3,45 € für 200 ml)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen